Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Revoltec präsentiert mit einem neuartigen beleuchteten Mousepad ein auffällig und originell gestaltetes Produkt. Mit der variablen Technik will man insbesondere PC-Anwender ansprechen, die eine optische Abwechslung auf dem Schreibtisch und bei LAN-Partys suchen. Der empfohlenen Endverbraucherpreis beträgt 24,90 Euro.
Langsam begreife ich, wozu die Industrie uns mit 500W Netzteilen beglückt. Ein Blick auf die Revoltec-Homepage reicht.
Beleuchtete Stromkabel sind da die Krönung des vollkommenen Schwachsinns.
Das Mouspad ist auch nicht wirklich durchdacht. Wenn das Teil schon per USB mit Strom versorgt wird, dann hätte man wenigstens so clever sein können, den USB-Anschluss bis zum Mauspad durchzuschleifen.
Die ganze Welt redet von drahtloser Kommunikation. BlueTooth und WLAN sind in aller Munde, Funk-Mäuse und -Tastaturen finden reissenden Absatz. Und jetzt, das. Da hat Revoltec nix besseres zu tun, als unsere endlich kabelfreien Arbeitsplätze mit einem Mousepad mit Kabel (alleine die Vorstellung ist abartig) zu verschandeln und dem Kabelsalat zu einer neuem Renaissance zu verhelfen.
Ich muss sagen ich finde die Entwicklung auch langsam bedenklich. Ich war noch nie ein Freund von Casemodding, aber das mit Gewalt alles irgendwie beleuchtet werden muss, finde ich schon bescheuert. Zumindest ein Hub hätte dem Pad zumindest eine Zweckfunktion beschert. Irgendwann darf man sich nur noch mit Sonnenbrille an den PC setzen
Gruß
Ehdumandu
Ach ja, es gab mal eine Zeit da gab's von Beru schöne schwarze Zündkerzen mit goldener Fassung und Kontakten. Mindestens genauso sinnlos wie leuchtende Stromstecker.
Ach ja, es gab mal eine Zeit da gab's von Beru schöne schwarze Zündkerzen mit goldener Fassung und Kontakten. Mindestens genauso sinnlos wie leuchtende Stromstecker.
Hey, neues Spielzeug für die Pisa-Jugend. Absolut Hirnfrei und unbedenklich in der Anwendung.
So ein schwachsinn! Demnächst ist tieferlegen für PCs in und alle holen sich Kettensägen aus dem Baumarkt!
@ Bombwurzel , was regst du dich eigentlich so auf ? Wenn es dich nicht interessiert dann kauf es nicht aber andere finden sowas evtl. toll und kaufen sich das, was auch ok ist . Ob es nun schwachsin ist oder nicht ,das kann man auch für sich selbst denken. Sonst können wir die ganze eit über irgend einen blödsin diskutieren. Im moment ist halt die Zeit der modder , die modden doch alles von maus bis hin zu solchen kabeln . Dann darf in deren augen auch das Mousepad nicht fehlen. ICh persöhnlich brauche es auch nicht, aber wers haben will soll es sich kaufen.
Hmm.... ein Everglide nutzt sich also nicht ab? Ich kann dir gerne ein Bild meines Everglides schicken, dann siehste, wie sich das abnutzt. Wenn man keine Ahnung hat...
lol so ein hirnverbrannter bockmist
nunja wers braucht und zuviel geld hat (obdachlose taeten sich ueber DEINE 25Eur freuen...)
da bekommt "bau doch mal die vergaserinnenbeleuchtung aus" wieder ne neue firsche bedeutung
gibt bestimmt bald die festplatteninnenbeleuctung oder weihnachtsbaumketten fuer den PC (oooh ja *ggg*)
lasst uns mal raten wer mit sowas zuerst aufwartet, also ich bin ja der meinung, revoltec is da auf bestem wege
@12: was faehrste bombwurzel eigentlich so an? er sagt seine meinung, und da diese funktion hier zum diskutieren dient versteh ich dich nicht... wohl ein bisschen intolerant, was? *knuff* *ggg* da is ja fast genauso wie diese leute, die sagen, man solls besser machen, nachdem man ihnen (auf ihre aufforderung hin) gesagt hat wie man ihre arbeit findet...
naja
also wo sind denn die ganzen modder???
Wenn es heute schon fast normal ist das der PC im innenraum leuchtet, wieso darf dann nen mousepad nicht leuchten? es ist nen blickfang und mehr nett.
oder kann mir einer sagen was da unsinniger ist? nen leuchtendes PAD oder ne lampe im gehäuse???
also ist diese idee von revoltec gar net mal so bescheuert.
denke mal das der nachvolger davon dann bestimmt auch wahlweise mit batterie geht und / oder nen USB port(s) bereitstellen wird.
und wieso sollte ein beleuchtetes pad bedenklich sein??? bevor ich mir darüber gedanken mach, habe ich noch 1000 andere sachen die ich tun würde.
Ist doch schwachsinn da dieses Mousepad im Prinzip nur Strom verbraucht, und diesen bietet der USB Port natürlich....12V, das ist die Standard-Spannung für LED´s, und da sind solche verbaut.
Wäre es dir lieber wenn du ein Mauspad ( wenn schon, denn schon )mit Netzteil hättest? Der USB Port ist für diese Art von Mauspad bestens geeignet.
Und da es nur Strom braucht ist es kein Ding das Treiber brauchen sollte.