pipi
Lieutenant
Computerbase schrieb:„schalke04“ schlägt qwertz und Kraftausdrücke
Welches E-Sport Team ist denn "qwertz" oder "Kraftausdrücke"?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Computerbase schrieb:„schalke04“ schlägt qwertz und Kraftausdrücke
CB schrieb:die sich zugleich die vielen nötigen Passwörter merken. Der Nutzer selbst braucht sich dabei nur das sogenannte Master-Passwort merken.
das_mav schrieb:Nicht auszudenken, was ein Stück Software ohne jede Hintertür/Bug doch wert ist und kreativ ist man dann auch "mit nur einem Mausklick".
hasenbein schrieb:...
sie hat also lediglich Unterhaltungswert, weil sie darauf hinweist, dass vorwiegend junge Männer Passwörter vergeben.
SKu schrieb:Eigentlich dachte ich, dass Menschen "sichere" Passwörter wählen, um ihre Konten schützen zu können.
Ich denke daher kommt auch der größte Teil der Akkounts mit schwachen Passwörtern.MilchKuh Trude schrieb:Ich finde ein Teil des Problems ist, dass ich überhaupt einen Account brauche.
Precide schrieb:Das einzige was mich wundert, ist dass es scheinbar noch genügend Websites gibt, die weniger als 8 Zeichen als Passwort akzeptieren.
MilchKuh Trude schrieb:I...WOZU?
Damit die mit 1 Million Kunden prahlen können?
Und das Ganze meist für x Accounts. Nur dass man die meist zig mal am Tag eingeben muss.
Crys schrieb:Es gab mal eine Webseite, auf der man z.B. seine Mail Adresse eingeben konnte, welche dann geprüft hat, ob man auf so einer gekaperten Liste steht. Wisst ihr, was ich meine?
"ScheißePasswortSchalke04" wird vermutlich kein Programm jemals knacken.
Precide schrieb:Das einzige was mich wundert, ist dass es scheinbar noch genügend Websites gibt, die weniger als 8 Zeichen als Passwort akzeptieren.
Ähm.... nö!-Ps-Y-cO- schrieb:Aber 30 Millionen Nutzerkonten?
Das ist ja Beinahe Halb Deutschland!... hmmm!!
Ganz einfach, du kannst keine Überweisungen tätigen ohne zusätzliche Authentifizierung.Viel mehr wundert mich, daß ich bei meiner Sparkasse gar keine Paßwörter nutzen kann, die länger als 5 (in Worten FÜNF!!!) Zeichen sind.