Benchmark Ergebnis ok für die Hardware?

Wenn du nur spielst wenn du spielst und nichts anderes machst dann kannst du Ht ausschalten im Bios.Vielleicht probierst du einfach mal nen 6er treiber aus .Kann nicht schaden.

also ich teste alle in 1280x1024

standart 1280x1024

mist schon wieder zu langsam

hehe :-)) so ist das leben

@raceface
ist deine sig ernst gemeint mit den ninja auf dem sys ne oder

wohl kaum ;) , ein dell 30" mit der 3dfx voodoo, und dann 1000W NT

Ich wußte irgendwas ist da faul hahahaha lach schrott fall zu boden

Sorry hab mich hinreißen lassen.
@ Threadersteller
Wie lange läuft denn schon deine XP installation mit der neuen Graka oder hast du einfach nur deine Graka ausgetauscht gegen die x1950xtx und wenn ja welche hattest du vorher.
Und was heißt denn "System läuft momentan nur mit 1 GB Ram und nicht auf Dualchannel, da einer defekt ist" hast du ursprünglich 1GB und momentan nur 512MB oder hast du ursprünglich 2GB und momentan nur 1GB.

Zuletzt bearbeitet:
osman1904 schrieb:
Ich wußte irgendwas ist da faul hahahaha lach schrott fall zu boden

Sorry hab mich hinreißen lassen.
@ Threadersteller
Wie lange läuft denn schon deine XP installation mit der neuen Graka oder hast du einfach nur deine Graka ausgetauscht gegen die x1950xtx und wenn ja welche hattest du vorher.
Und was heißt denn "System läuft momentan nur mit 1 GB Ram und nicht auf Dualchannel, da einer defekt ist" hast du ursprünglich 1GB und momentan nur 512MB oder hast du ursprünglich 2GB und momentan nur 1GB.

Also vorher war eine X850XT PE drinne von Sapphire mit 256 MB. Treiber extra sauber deinstalliert mit Drive cleaner und co. Dann neue Karte rein und 7.2 Treiber druff. Eigentlich habe ich ein Dualchannel Kit drinne mit 2 X 1 GB Gskill im Dualchannel Mod. EIner ist aber defekt davon und deswegen läuft das System nur mit einem 1 GB Riegel zur Zeit. Wird aber morgen bei K&M komplett getauscht.

Gruss

Zurück
Oben