Benchmark Probleme

Hast du schon mal in die Windows Ereignisanzeigen geschaut?
Windows führt ja nicht ohne grund Protokolle über fast alles

Das steht immer in der Ereigniss Anzeige

"Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" Quelle - Display

"Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist." Quelle - WMI

"Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. 0" Quelle - Eventlog

wenn ich die Fehler bekomme.

MFG

Ich hab das alles nochmal überflogen, du hast den Treiber von der DVD installiert der bei der Grafikkarte dabei war?
Probier mal nen aktuellen Treiber aus, diese DVD-Treiber sind meist relativ alt auch wenn die Karte ganz neu ist.

Ja denn hatte ich drauf, aber im moment habe ich aktuellen Treiber drauf, geht aber auch nicht.

Haste sonst alle Treiber auf dem neusten stand?Ist DirectX aktuell?
Hast du programme wie MSI Afterburner oder ähnliches installiert?

Alles auf dem neusten stand, da ich gestern formatiert habe. Nein nutze kein MSI Afterburn

Sollte ich?

nun bekomme ich nur noch freezes und der sound verzerrt.
Ergänzung ()

Upadate:

Eben mal MSI Afterburnern installiert und die Lüfter auf 60% laufen lassen und siehe da der Benchmark funktioniert. Das is doch wohl der wahnsinn. Was soll da nun defekt sein?

edit2:

eben wieder die Lüftersteuerung auf AUTO gestellt und nochmal laufen lassen und es hat auch funktioniert.

Bin im mom echt ratlos .....

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Afterburner hat deinen PC repariert? ^^
Normalerweise ist das eh umgekehrt, ich hatte mit Afterburner immer mehr probleme wie ohne deswegen benutze ich das nicht mehr.

Zurück
Oben