Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schön, das du bereits eine RTX 2080 in deinem Besitz hast, aber Daten dazu gibt es doch eh in den Datenbanken von 3DMark und auch bei diversen "professionellen" Benchmarks.
Hier fehlt die Grundlage für einen sinnvollen Diskussionsbeitrag.
Kommt es dir zu wenig vor? Zu viel? Probleme?
Ausser den paar Werten in deiner Signatur auch keine Angaben zu den ganzen anderen Variablen, Lautstärke, Temperatur, etc.
So erweckst du leider lediglich den Anschein, als möchtest du mit deiner neuen Hardware protzen.
Das geht auch andersrum: sobald man eine (teurere) Sache nicht in alle Richtungen lobdudelt (RTX und/oder iPhones), ist angeblich immer gleich Neid im Spiel.. Es gibt halt nicht nur schwarz/weiß 😏
@Dark Matter
Schade ich hatte mir mehr von der Karte erhofft ich hab im normalen firestrike 21266 punkte sie meine Signatur.
Nvidia wieder ran ans Zeichenbrett, klar habe ne 1080Ti aber hatte erhofft das die 2080 wenigstens 25% mehr bringt.
Das hat weder was mit Hass noch Neid zu tun, aber wenn du hier eine Diskussion starten willst, dann fehlt deinem Beitrag schlicht die Grundlage dafür.
Die Vergleichswerte bekomme ich (wie schon erwähnt) aus den Datenbanken oder sonstigen Benchmarks.
Interessant wären jetzt gewesen: Lautstärke, Temperaturen, Besonderheiten oder Probleme mit Powerlimit oder OC und dergleichen.
Edit: Und wenn es dir lediglich darum ging, deine Ergebnisse mitzuteilen, gerne. Aber dann gehören die in den entsprechenden Sammelthread.