Benchmarking---hohe 3 D Mark 06 Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B3nGineering

Captain
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne für mich bzw auch in Sysprfile neue Werte 3D Mark 06 mäßig erzielen.
Momentan besitze ich eine GTX 285 und ein Asus Maximus Formula III 1156 ;)

Nun zu meiner Frage:

Würdet ihr empfehlen eine 2. GTX zu kaufen ? Welche Karten erzielen so um die 30.000Punkte bzw etwas weniger ohne overclocking der CPU ?
Läng ist egal mein Tower bietet 38cm Platz :evillol:
Da ich kein neues Thema aufmachen möchte hier noch eine Frage zum Board:

Das Board hat eine Anbindung von 16 und 8 Lanes lohnt es sich eine 2. GTX oder anderes zu kaufen ? Wieviel macht diese Anbindung aus wieviel weniger ?

Mein Budget liegt bei 500-600€ dabei müsste dann auch ein neues Board mit drin sein falls meins nicht reicht ;) heißt mir nicht ne 5970 andrehen wo ich dann noch ein Board bracuhe ;)

Ich wäre euch auch sehr dankbar wenn keine kritischen Äußerungen gegeben werden zu meinem Vorhaben, gerne könnt ihr mich auch schon auf bereits erstellte Theman hinweisen falls ich diese übersehen habe !

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
8 vs 16 lanes: *klick*
warum sind dir die punkte so wichtig ? hauptsache die games laufen =/

Könntest doch eine HD5970 nehmen und deine Nvidia für Physx Berechnungen verwenden^^
geht dank (inoffiziellem) Treibermod super;)
Müsstest denn locker an die 30.000 kommen:)

Moment, welche CPU hast du denn?^^

Nur wegen so dummen Punkten möchtest du bis 600€ aufgeben? :freak:
Na dir sitzt das Geld aber sehr locker in den Taschen. Könntest mir lieber so 300€ überweisen. Ich könnte sie grade gut gebrauchen.

Vergiss mal deine 2. GTX 285.
Wenn dir die Leistung nicht reicht, entweder GTX 480 oder HD 5970 bei deinem Budget.

Bitte die Suchfunktion und Google nutzen und sich das Zeug zusammensuchen. Kann ja nicht so schwer sein in ne 3D Murks Liste zu gucken und zu sehen was da geacht werden muss für die gewünschte Punktzahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben