Benchmarks der X1800, X1600 und X1300

Sehr ausführlicher Test :rolleyes:

Da hat sich wohl jemand übers Wochenende hingesetzt und sich Zahlen einfallen lassen :D

Jetzt macht's mir die hochseriöse Seite VR-ZONE nicht nieder :evillol:
An was soll ich sonst noch glauben, wenn nicht an die :D

:freak: omg, so einen RIESEN Test hab ich ja noch nie gesehn, dem trau ich 100%ig :freak:

im ernst, wasn das? das kann man jezt wirklich nich als glaubwürdig bezeichnen.........

Jo, die kauf ich mir auch jeden Tag, damit ich immer genug Papier habe um mir den
Hintern sauber zuwischen nach 'nem großen Geschäft :cool_alt:

{EDIT:} wie Glaubwürdig der ist sieht man schon daran, dass bei der X1800 XT (625 / 750MHz) das Ergebnis mit einer
Meldung von The Inquirer verlinkt ist hehe

Die haben alle Zahlen, die sie im Netz finden konnte zu einer Tabelle zusammengeschustert. Bei der Feinjustierung
dazu noch auf Daumen x Pi zurückgegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
DarkStorm2003 schrieb:
Hier die Ergebnisse des 3DMark05 und 03, für die X1800, X1600 und X1300.
Selten so gelacht:) :p :lol: :p :)

vr-Zone schrieb:
Hiermit präsentieren wir die finalen Ergebnisse aus langwierigen 3D-Benchmarks. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um unseren treuen Lesern aktuelle und voll vertrauenswürdige Resultate vorzulegen.

Der kommende Erfolg der X1xxx-Serie von ATI (danke nochmal für die Spende) ist unbestritten und mehr als deutlich schon zu diesem Zeitpunkt zu erkennen. Deshalb sparen wir uns jegliche Worte und präsentieren die knallharten Fakten.

Zu unserem Erstaunen (oder auch nicht, danke für die Spende) hat es ATI zum ersten Mal in der Geschichte geschafft, ein so homogenes Grafiksystem auf die Beine zu stellen, dass sich weder von der umgebenden Hardware noch von der Treiberversion beeindrucken läßt. Vollkommende Unterstützung unserer Resultate bekommen wir von dem zweitglaubwürdigsten Magazin der IT-Branche, dem Inquirer (Nummer 1 sind natürlich wir!).

@gauder:
Dafür brauchst du ein Wochenende? Entweder hast du eine langsame Fantasie oder einen langsamen Computer :evillol:

wird das wieder son Thread wies schon 100 gibt? Bitte nicht: vertrauenswürdige Benches gibbet erst, wenn das dingens released ist! Ach und selbst wenn die Benches stimmen sollten: Schwaches Ergebnis nach soooo langer Entwicklungsphase...
Nvidia RockZZ:evillol:

(Our guess is ~8K)
And my guess is: bullshit ;)

Naja, die 2 Tage bis es offiezielle Benchmarks gibt, können wir schon noch warten!

Ist 3DMark die Benchmark-Referenz, weil man die Treiber dafür am schnellsten 'optimieren' kann... ? ;)

Ihr seid ja ganz lustige die folien sind von Ati also ist wasdran.Vuelleicht stimmt der Performance unterschie zur gtx nicht,aber die Futures werden da sein.Und da sind paar nette bei oder nicht?HDR+AA HQAF was will mann mehr.

Zurück
Oben