Bin vom S2 auf das S4, also Exynos 4210 auf S600, umgestiegen und muss sagen der Geschwindigkeitsunterschied ist krass. Schließe nichts mehr, sondern verschiebe alles so gesehen im Hintergrund. Wenn ich Chrome öffne mit 5 Tabs, zack da, kurz was googlen, wo ein youtube-Video als Ergebnis kommt, zack youtube offen und da startet fast das Video usw. Alles mit eine kaum bemerkte Ladezeit. Die Kombination aus sehr schnellen RAM mit 2GB plus schnellen SoC... 1A. Da möchte man nie mehr zurück. ^^
Das gleiche jetzt auf vom ASUS TF300T (Tegra 3) auf Nexus 7 (leicht schwächerer S600, obwohl der RAM eher vom S800 sogar kommt), auch nur krass.
Bin extrem zufrieden und hoffe das beide wieder 2 Jahre halten.
Aber Klar, die Technik wird besonders bei Smartphones und Tablets in kurzer Zeit immer besser und besser. Aber ich bin froh, dass erstmal nicht so ein durcheinander zwischen Samsung, Qualcomm und Nvida gibt. Die heutigen Smartphones sind in der Regel von Qualcomm, da kann man die Apps gut anpassen.
Fehlermeldung schrieb:
Ist doch längst so weit... Im Browsermark schlägt das S4 zum Beispiel das iPhone 5.
Lass eLw00d doch in seine kleine Traumwelt.
@Krautmaster
Bin ich froh nicht deine Augen, bzw. nicht durch eine bestimmte Fan-Brille zu sehen. Eigentlich sollte jedem langsam klar sein, dass hinter diesen Bildaufbau eine bestimmte Technik steckt. Und diese Technik ist in jede Android-Version ab 4.0 oder 4.1. Heißt, wenn angeblich das S4 oder das S4 Mini immer noch rückelt, dann muss auch dein iPhone genau so rückeln und dann heißt es, du bildest dir mächtig was ein.