Galaxy S4 vs Xperia Z1 vs LG G2 vs HTC One vs Note 3

also ich find mein display besser als beim s4 und die kamera schlechter (mal die dunklen lichtverhältnisse außen vorgelassen). aber das ist wohl nur ein persönlicher eindruck
Ging mir jetzt vor allem um dunkle Bilder. Im Sonnenlicht sind die Bilder des S4 detailreicher, weil mehr Pixel. Da aber eh selten jemand seine Handybilder auf DIN A4 ausdruckt, ziehe ich die besseren Bilder bei dämmrigem Licht vor. Ist aber persönliches Abwägen.

Keiner stellt sein s4 auf den Modus mit den richtigen Farben, weil das niemand mag und standardmäßig stehts auch auf erhöhtem Kontrast. (Wie bei Fernsehern und Beamern bei Elektrofachhändlern)
 
Die Kamera des One ist gar nicht soo überragend. Das Gute ist, dass die Kamera stabilisiert ist. Dafür hat das One ein Infrarot, ein besseren Klang und es sieht in meinen Augen deutlich edler aus, als das S4.

Wie wäre es mit den Lumnia 1020. Super Display, schnell, immer lüssig, da Windows Phone. Die Kamera stellt alles bisherige im Schatten. Selbst das Galaxy S4 Zoom.

Wenns Android sein soll:
1.Note 3
2.HTC One
3.S4
4.LG G2

Das Z1 kenn ich nicht gut genug, scheint aber eine gute Kamera zu haben.
 
Hol Dir das Galaxy S4 I9500, es ist nicht dasselbe wie bei uns verkauft wird. Der Unterschied vom Galaxy S4 i9500 zum Galaxy S4 i9505 sind,
ersteres hat kein Lte hat. Dafür eine schnellere Cpu mit doppelt sovielen Kernen also 8 Kernen, dafür hält der Akku nicht so lang aber die integrierte Grafikeinheit ist beim i9500 auch besser.
 
Also ich persönlich hab seit 2 Tagen das Z1, und würde dir das empfehlen!
Auch die anderen sind nicht schlecht, und haben durchaus positive Argumente, im Endeffekt sind alle Leitungstechnisch Top!
Was Design, Kamera, etc. angeht kann dir aber keiner sagen, da dies jeder für sich selber entscheiden muss. Jeder hat andere Vorlieben ;)

Am besten mal einen Händler vor Ort aufsuchen und die Handys in die Hand nehmen ;)


Dafür werden mich jetzt alle als Fanboy beschimpfen :evillol:
Hier noch ein kurzer Benchmark zum Z1
Screenshot_2013-09-25-16-12-40.png
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Was ist es jetzt geworden?

Noch garnichts, erstmal auf das Nexus 5 warten, bis dahin schon mal danke für die gute Hilfe! :)


Mfg Robin
 
Zurück
Oben