S5 vs. Note 3 vs. G3 vs. G2 vs. Nexus 5

B3ttWuR5tNapAlm schrieb:
Bin vom Z2 auf das S5 zum G3 gewechselt und beim G3 fühle ich mich jetzt zuhause, das gebe ich jetzt nicht mehr her!
Das Display ist der Kracher!
Die Akkulaufzeit angenehm lange und die Kamera eine Wucht!


hab hier das g2 und das g3 ist bestellt.

deine aussage klingt wie musik in meinen ohren:) hoffe das es wirklich so gut ist...

was ich bis jetzt getestet und gelesen hab macht schon mal freude:)

mir war übrigens die qi funktion, der sd slot und der laser focus des g3 wichtig. außerdem die hammer ui und natürlich das riesen display in der größe eines 5 zoll konkurrenzprodukts;)

behalte aber mein g2 sicherheitshalber noch ein bissl parallel;)

das g2 kann ich jedenfalls sehr empfehlen:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
RealSlimKilla schrieb:
Ausführlicher noch mal hier aufgelistet als im Titel:
- Samsung Galaxy S5
- Samsung Galaxy Note 3
- LG G3
- LG G2
- Google Nexus 5 (was ja auch n LG ist)

Bei der Auswahl ganz klar das Nexus 5. Von Samsung würde ich immer abraten... Aber Du weißt ja, was Du bei Samsung kriegst, insofern...
 
Beim Punkt Performance kommt halt nichts wirklich ans Nexus 5 ran. Eventuell noch das M8. Das G3 und S5 laggen ja schön rum :)

Vlt wäre das OnePlus One noch was. Bei mir kommt bald eins an und ich könnte es hier einem verkaufen...
 
Hallo Leute. Wollte das Thema mal wieder auffrischen. Ich stelle mir genau die gleiche Frage.
Hab durch Kulanz noch einen 19% Aktionsgutschein für meine nächste Media-Markt Onlineshopbestellung ergattert und damit wollte ich jetzt gerne shoppen gehen.
Zur Auswahl stehen:
- G2 32 GB (298 €)
- SAMSUNG Samsung Galaxy S4 16 GB (307€)
- LG G3 16 GB (404€)
- Samsung Galaxy Note Neo (242€)
- Samsung Galaxy S5 (425€)
Die Preise verstehen sich mit bereits abgezogenem Gutscheincode.
Mehr Modelle kommen für mich nicht in Frage, bzw. gibts momentan nicht im Shop (z.b. Nexus 5)

Favorit war bis jetzt das G2 32 GB für mich, war bis jetzt leider ausverkauft (daher auch der Gutschein aus Kulanz wegen Storno=
Das Note 3 Neo habe ich seit 1,5 Wochen im Gebrauch und komme mit der Größe gut zurecht. Das überladene TW mit 1,5 GB RAM bringt das Ding dann schon fast immer an seine Speicherreservegrenzen...
Außerden scheint mein Modemmodul nicht richtig zu funktionieren. Wlan zuhause schmeißt mich des öfteren raus und connectet sich aber gleich wieder. Bei "H", bzw. "H+" kommt mir alles wesentlich langsamer vor als mit meinem alten SGS2. Irgendwie scheint der da Probleme zu haben.
Das LG G3 wäre ja auch gut, da ich dann meine SD-Karte verwenden kann, im Gegensatz zum G2 - deswegen würde mir beim Nachfolgermodel auch eben die (günstigere) 16GB Variante genügen.
Ein SGS5 ist für den Preis bestimmt auch nicht verkehrt. Sind über 70Euro unter Idealo...

Vielen Dank für eure Einschätzungen
 
Zurück
Oben