xyz-
Banned
fanatiXalpha schrieb:aber er oder man meint schon mit 900p die Auflösung 1600x900, oder?
ja er meint 900p vs 1080p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fanatiXalpha schrieb:aber er oder man meint schon mit 900p die Auflösung 1600x900, oder?
In Full HD kann Dragon Age: Inquisition selbst dann mit maximalen Details gespielt werden, wenn keine GTX 980 im eigenen Rechner steckt.
fanatiXalpha schrieb:Ja aber wenn man darüber redet wie viel pixel weniger, dann muss man schon Höhe und breite berücksichtigen
zeedy schrieb:Ich mein, kein CPU Test? Nur 3 Radeons aber 6 Nvidias? Es ist sogar ein Mantle Spiel, liegt es denn nicht auf der Hand, dass man da eine schwächere CPU testen muss um den wahren Vorteil von Mantle zu erkennen? Nein lieber plump und dämlich schreiben "Mantle ist langsamer"...auf einem i7 OC. Ich wette, dass bei einem FX, Phenom oder C2Q das Ganze völlig anders aussieht
Wenn man keine Ahnung hat...D3Spieler schrieb:Mantle langsamer als DX11?
Haha wie geil ist das denn?
Mantle ist mit Abstand der größte FLOP des Jahrzehnts im Bereich Grafikkarten Technik.
Selbst in 1080p mit maximalen Details bremst unser Core i7-3770K die Radeon R9 290X noch aus. Der Wechsel von Direct3D 11 auf Mantle steigert die Framerate von 42 auf 51 fps, also plus 22 Prozent.
Zum Abschluss möchten wir noch unserer kurzen Eindrücke mit einer R9 295X2 schildern, da wir uns einen kurzen Test (weit) nach Feierabend nicht verkneifen konnten: Crossfire funktioniert gut, die Dual-GPU mit dem charakteristischen Hybrid-Kühler knackt unter Mantle die 60 Fps in 1440p. Das ist insbesondere eindrücklich, da sie unter der AMD-Schnittstelle kein wahrnehmbares Microruckeln produziert, sondern ihre Leistung wie eine (außerordentlich starke) Single-GPU abzugeben vermag.
zeedy schrieb:Wenn man keine Ahnung hat...
Anhang anzeigen 456033
Anhang anzeigen 456034
Hier noch ein paar Beispiele, für Trolle wie dich:
Anhang anzeigen 456042Anhang anzeigen 456048
Welche Logik. Mantle bringt im GPU-Limit keine Steigerung bei der R9 270X - kannst du mir mal erklären welche API das kann?Dann sieh dir mal beim Theif Beispiel die R9 270X an.