Hallo liebe CB-User.
Nen Freund hat mir das Forum hier wärmstens empfohlen, also werd ich direkt mal loslegen
Ich möchte mir endlich (nach fast 6 Jahren) wieder nen neuen Computer zulegen.
Preisgrenze sollte ungefähr bei 500€ liegen. Früher war ich einigermaßen auf der Höhe, welche Komponente ganz gut und welche nicht waren. Naja der Fortschritt holte mich wohl mehr als ein und ich hab überhaupt keinen Überblick mehr. Naja genau an diesem Punkt kommt ihr ja jetzt ins Spiel
Hab mir mal die empfohlene Zusammenstellung für den idealen Gamer-PC (500€) angeschaut und es gefällt mir ganz gut. Möchte nur gern noch einige Sachen nachfragen bzw. verbessern.
*UPDATED*
CPU: Intel E8400 Boxed // ca. 130€
Mainboard: ASUS P5Q // ca. 90€
RAM: 4GB OCZ 1000MHz CL5 // ca. 70€
GraKa: HD4850 // ca. 130€
Netzteil: Corsair VX 450W // ca. 55€
Festplatten: HDD's werden nicht benötigt. Davon hab ich bereits mehr als genug ^^
Laufwerke: LG GH20NS // ca, 20€
total : 495€
*UPDATED*
Ok das wars denke ich mal. Dann krieg ich hoffentlich etwas Klarheit in die Sache.
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus.
Nen Freund hat mir das Forum hier wärmstens empfohlen, also werd ich direkt mal loslegen
Ich möchte mir endlich (nach fast 6 Jahren) wieder nen neuen Computer zulegen.
Preisgrenze sollte ungefähr bei 500€ liegen. Früher war ich einigermaßen auf der Höhe, welche Komponente ganz gut und welche nicht waren. Naja der Fortschritt holte mich wohl mehr als ein und ich hab überhaupt keinen Überblick mehr. Naja genau an diesem Punkt kommt ihr ja jetzt ins Spiel
Hab mir mal die empfohlene Zusammenstellung für den idealen Gamer-PC (500€) angeschaut und es gefällt mir ganz gut. Möchte nur gern noch einige Sachen nachfragen bzw. verbessern.
*UPDATED*
CPU: Intel E8400 Boxed // ca. 130€
Mainboard: ASUS P5Q // ca. 90€
RAM: 4GB OCZ 1000MHz CL5 // ca. 70€
GraKa: HD4850 // ca. 130€
Netzteil: Corsair VX 450W // ca. 55€
Festplatten: HDD's werden nicht benötigt. Davon hab ich bereits mehr als genug ^^
Laufwerke: LG GH20NS // ca, 20€
total : 495€
*UPDATED*
Ok das wars denke ich mal. Dann krieg ich hoffentlich etwas Klarheit in die Sache.
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: