Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige ich die PCle 5.0 Stecker?
- Ersteller Sawyers
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
N
Noninterlaced
Gast
Ja, Nein, Vielleicht.
Wird halt ohne Angabe welche GPU du hast/willst niemand beantworten können.
Außerdem hat das nix mit PCIe zu schaffen.
Wird halt ohne Angabe welche GPU du hast/willst niemand beantworten können.
Außerdem hat das nix mit PCIe zu schaffen.
N
Noninterlaced
Gast
Wenn die 4070Ti nen ATX 3.0 Anschluss hat, dann benutz den halt auch.
Was ist denn das bitte für ein Thread? Unverständliche Fragestellung und diese lediglich im Titel und dann im Beitrag selber nur zwei Fotos hingeklatscht. Richtig viel Mühe gegeben, bravo! Nun darf man ins blaue raten und formuliert vielleicht mit etwas Glück die Antwort, die du suchst.
Slayn
Commodore
Ja gut, für sowas gibt es HANDBÜCHER.Sawyers schrieb:Sorry das ich zum ersten Mal ein PC zusammenbaue und nicht den Durchblick habe.
Nilson
Grand Admiral
Er hat halt Zahnschmerzen, da kann man nicht erwarten einen ordentlichen Thread zu eröffnen /sDer Lord schrieb:Was ist denn das bitte für ein Thread?

Motorrad
Admiral
Sawyers schrieb:Ja ich brauche nur die PCle 5.0 Anschluss für die Grafikkarte
Ist das eine Frage? Wenn du diesen 600W- Stecker verwendest, dann brauchst du nur diese Verbindung und nicht noch zusätzlich eine oder mehrere Kabelverbindungen von den anderen PCIe- Buchsen des Netzteils. Wo wolltest du die auch an der Karte anschließen!?
Und editiere bitte deinen Startpost mit allen notwendigen Infos und dem, was beschreibt, um was es dir genau geht!
N
Noninterlaced
Gast
Es ist (und war) immer besser keine Adapter bzw. zusätzliche Steckkontakte zu verwenden.
(Abgesehen vielleicht von Lüftern, insbesondere PWM Signale, da gehts nict anders)
Man sollte versuchen Verlängerungen und Y-Kabel zu vermeiden, wo immer es möglich ist.
Also im Falle des TE, wäre es suboptimal die normalen PCI Anschlüsse zu nehmen und mittels Adapter dann auf ATX 3 zu gehen, wenn es nativ, ohne Adapter, auch geht.
(Abgesehen vielleicht von Lüftern, insbesondere PWM Signale, da gehts nict anders)
Man sollte versuchen Verlängerungen und Y-Kabel zu vermeiden, wo immer es möglich ist.
Also im Falle des TE, wäre es suboptimal die normalen PCI Anschlüsse zu nehmen und mittels Adapter dann auf ATX 3 zu gehen, wenn es nativ, ohne Adapter, auch geht.
Kein ProblemSawyers schrieb:Sorry das ich zum ersten Mal ein PC zusammenbaue und nicht den Durchblick habe.
Ein Problem ist jedoch die nicht vorhandene Problembeschreibung dieser.
Closed
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.