Benötige kaufberatung bei erstem richtigen Monitor.

mgzr160

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
328
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der suche nach einem schönen Monitor zum spielen.
Bisher hab ich auf meinem Plasma TV gespielt aber das is irgrndwie nix halbes und ganzes.
Zur information ich besitze auch keinen Monitor da alles über den TV läuft.
Deswegen bin ich dort absolut laie und seh einfach nicht mehr durch mit allem.

Vorhanden is eine XFX HD 6870.
Mein budget umfasst max. 150 euro.
Was könnt ihr mir da empfehlen mit hd oder ohne mit wieviel hz usw.
Spielen tu ich alles von Far cry 3 über Battlefield 3-4 und ältere Cod.

In der größe dache ich an max 24 zoll.

Vielen dank schon mal an euch wenn ihr noch mehr Informationen braucht bitte bescheid sagen.

Mfg Sascha
 
Ja da hab ich schon einige Beiträge gelesen aber entweder werden zehn verschiedene empfohlen oder denn ist z.b. Dell, LG und Samsung genannt aber ich weiß ja da auch nicht was besser ist.
Der eine hat ein IPS Panel der andere nich und ich seh da nicht wirklich durch.
Genauso 100 hz oder 120 hz ich kenne noch mein alten mit 75hz. :)

Es wäre schön wenn vielleicht mehrere ein besonderes Gerät empfehlen könnten welches sich Top zum Gamen eignet und das max für 150 euro.

Ansonsten mehr ansprüche hab ich eigentlich nicht nur ich will auch nich den billigsten raus suchen und kaufen wo ich mich im nachhinein ärger.
 
BenQ geht gar nicht, nachdem was die mit Siemens Handysparte gemacht haben.

Genauso wie Nokia mit Bochum… Solche Machenschaften darf man nicht unterstützen.
 
Mr.Smith schrieb:
BenQ geht gar nicht, nachdem was die mit Siemens Handysparte gemacht haben.

Genauso wie Nokia mit Bochum… Solche Machenschaften darf man nicht unterstützen.

Davon weiß ich grade nichts, aber wenn dem so ist, dann stimme ich voll zu.
 
Das mag alles sein nur warum sollte ich als Endkunde vielleicht ein gleich teures gerät z.b. von dell kaufen was aber schlechter ist.