Benötige neuen Tarif / bestehender Vertrag läuft aus

Hoid

Ensign
Hallo zusammen,

mein jetziger Vertrag läuft Anfang April aus wenn ich ihn bis Anfang März kündige.
Normal habe ich alle 2 Jahre spätestens immer ein neues Handy geholt aber sehe aktuell keinerlei Gründe und würde eher auf Xiaomi 15 Ultra oder das nächste Pixel warten.
Aktuell bin ich bei Vodafone und möchte die Nummer auch behalten. Vertragsverlängerung ist sehr unattraktiv, auch bei einem reinen Datentarif.

Befinde mich in einer ländlichen Region, daher wäre Vodafone/Telekom am besten.
Datenmenge so ca. 40-60GB wäre ideal.

Würde den neuen Tarif am liebsten direkt mit Telekom abschließen inkl. Rufnummermitnahme und nicht über irgendwelche Drittanbieten, oder sind dann die Preise so hoch dass es keinen Sinn macht?

Habt ihr einen Vorschlag für einen Tarif?
Evtl. auch mit Handy das ich dann weiterverkaufen kann wenn es sich preislich lohnt.

Wieviel möchtest du für den Vertrag bezahlen?
Hast du den aktuellen Vertrag bereits gekündigt? Wenn nein kündige ihn und lasse dich von Vodafone anrufen. Manchmal haben sie gute Angebote, die man nicht online bekommt.

@Hoid
Hast du hier mal geschaut?
https://handytarife.check24.de/verg...ntext=sim&network=tmobile&orderby=month_price

Der Filter lässt sich nach Belieben anpassen.

Hoid schrieb:
Evtl. auch mit Handy das ich dann weiterverkaufen kann wenn es sich preislich lohnt.
Ach Herrjeh, wann war das denn zuletzt tatsächlich mal der Fall? Solche sogenannten Schublädenverträge gibt es doch schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr. Da würde ich mich also direkt freimachen deinerseits.

Hoid schrieb:
Handy das ich dann weiterverkaufen kann wenn es sich preislich lohnt.
Das empfindet doch jeder anders das man sagt dieser Vertrag mit dem Handy.

Hallo Hoid,

ein gute Idee sich mit einem Wechsel zu uns zu beschäftigen. Schreib mir doch einfach mal über unser Kontaktformular.
Dann melde ich mich und wir schauen gemeinsam, was ich dir anbieten kann.

^Marco

Zurück
Oben