Benötige Unterstützung beim Zusammenbauen eines Pcs

was macht es?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es leuchtet blau...

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi und Brustmuskel
Das Gehäuse gibt es doch gar nicht mehr.
Also mit blauen LEDs gibt es mehrere von Sharkoon.
Wenn es günstig sein soll das VG5 und etwas teurer das TG5
Sind beide gut.

Bei dem Preisunterschied nimm das VG5.
Lies #24

@cricru
Das sind sehr alte Gehäuse, das wo du hast gibt es nicht mal mehr. Rate mal warum... schau dir den Innenaufbau an, kein modernes Gehäuse hat das mehr. Brauchst ja nicht so viele Laufwerksschächte. Er sollte sich eines der neueren Sharkook kaufen, kosten zudem nicht mal die Hälfte.

Da das Gehäuse eine der Wenigen Komponenten ist die du langfristig verwenden kannst, würde ich dir empfehlen dort ein paar gedanken zu machen.
Brauchst du z.B. Staubfilter? wie sind diese Angebracht? Kann man die Staubfilter reinigen ohne den PC auseinander zu bauen?

Pyrukar schrieb:
Da das Gehäuse eine der Wenigen Komponenten ist die du langfristig verwenden kannst, würde ich dir empfehlen dort ein paar gedanken zu machen.
Brauchst du z.B. Staubfilter? wie sind diese Angebracht? Kann man die Staubfilter reinigen ohne den PC auseinander zu bauen?

Ich denke, ich brauche kein Staubfilter.

@Smart: schon als ich es 2012 gekauft habe ging es mir auf den Sack dass nur Blenden für 7 von den 8 Schächten am Start waren... hab dann für 11,99 noch ein DVD ROM gekauft damit kein Loch drin ist

Brustmuskel schrieb:
Ich denke, ich brauche kein Staubfilter.
Gut, viel spaß beim Gehäuseaussaugen :D nein im ernst, ist natürlich deine feie Entscheidung, aber sag nicht du wurdest nicht gewarnt. Ich würde mir nie wieder ein Gehäuse ohne, von außen abnehmbare Staubfilter nehmen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Brustmuskel
Pyrukar schrieb:
Gut, viel spaß beim Gehäuseaussaugen :D nein im ernst, ist natürlich deine feie Entscheidung, aber sag nicht du wurdest nicht gewarnt. Ich würde mir nie wieder ein Gehäuse ohne, von außen abnehmbare Staubfilter nehmen :)

:D
Ergänzung ()

Hey,

ich bin es nochmal: Ich habe noch 2 Fragen
Würde diese Graka auch gehen? https://www.notebooksbilliger.de/gainward+geforce+gtx+1050+ti+4gb+gddr5+grafikkarte

Und welchen Prozessor würdet ihr mir anstelle vom i7 4770 empfehlen?
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
wurde mir mal empfohlen

Zuletzt bearbeitet:
der xeon ist dasselbe wie der 4770, nur das
der xeon halt keine integrierte grafik hat, und entsprechend etwas
weniger watt verbraucht.

Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX

WIE JETZT? Entweder du hast jetzt den Sockel 1150 Proz und willst was passendes drumrum ODER wenn du eh nen anderen Proz willst dann auch was zeitgemäßes...

Zurück
Oben