OskarGTI
Cadet 4th Year
1. Aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
- Einige Einträge im Geräte Manager die mir unbekannt und auch die Treiber von ASUS sind.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
- Auf der ASUS und Intel HP nach passenden Treiber gesucht.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
- Ja schon geschaut, aber leider keine Ergebnisse die auf mich zutreffen können.
- Prozessor (CPU): i7 11700F
- Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
- Mainboard: ASUS ROG Strix Z590-F GAMING WIFI
- Netzteil: BeQuiet Straight Power 11 850
- Gehäuse: Panorama
- Grafikkarte: EVGA RTX 3080 FTC
- HDD / SSD: Corsair MP600 Pro (NVMe), Innovation IT (SSD 2,5 SATA)
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): -
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
- Einige Einträge im Geräte Manager die mir unbekannt und auch die Treiber von ASUS sind.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
- Auf der ASUS und Intel HP nach passenden Treiber gesucht.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
- Ja schon geschaut, aber leider keine Ergebnisse die auf mich zutreffen können.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: