Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir fällt auf ich habe die Treiber für windows 11 heruntergeladen. Der einzige Unterschied ist aber beim Realtek LAN Driver . Scheint aber geklappt zu haben. Soll ich den nochmal für win 10 runterladen und installieren?
Hab ich ja gemacht. ich hab den alten Treiber von 2023 auch gesehen. Aber ich hab jetzt den neueren installiert. Oder ist das obere kein chipset, obwohl es dort aufgelistet ist?
Tatsächlich brauchte ich noch das untere jetzt sind nur noch 2 unbekannte Geräte mit dem gelben symbol. Aber das hatte ich bisher bei jedem PC. Danke an alle, die Drivers sind etwas durcheinander auf der Asus Seite aber hab jetzt was gelernt
Ergänzung ()
Und was machen wir mit dem Realtek LAN Driver? soll ich nochmal die win 10 version installieren?
und brauche ich ASUS AI Suite?
mein Monitor geht nur mit einer 50% igen Wahrscheinlichkeit an..da aber die Tasten am Monitor gar nicht mehr funktionieren schließe ich auf einen Defekt am Monitor.