Sehr geehrtes Caseking-Team,
im März 2021 hatte ich unter der Bestellnummer: 2012535
bestellt.
Ich benötige bitte die Rechnung(en) zu dem Bestellvorgang schnellstmöglich als .PDF, gerne an die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse.
Leider tritt bei den Lüftern ein im Netz und auch von Lian-Li selbst beschriebener Defekt der LED's auf, wodurch die Farbgebung abweicht (https://lian-li.com/uni-fan-sl120-possible-defective-led-issue/).
Kann hier eine Erstattung über Caseking (als Verkäufer) erfolgen? Oder nur über den RMA-Prozess des Herstellers? Ich bitte um eine kurze Aufklärung.
Besten Dank,
Mfg,
Fabian
im März 2021 hatte ich unter der Bestellnummer: 2012535
- Lian Li UNI FAN SL120 RGB PWM Lüfter, 3er Pack inkl. Controller - 120mm, weiß, sowie
- Lian Li UNI FAN SL120 RGB PWM Lüfter - 120mm, weiß
bestellt.
Ich benötige bitte die Rechnung(en) zu dem Bestellvorgang schnellstmöglich als .PDF, gerne an die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse.
Leider tritt bei den Lüftern ein im Netz und auch von Lian-Li selbst beschriebener Defekt der LED's auf, wodurch die Farbgebung abweicht (https://lian-li.com/uni-fan-sl120-possible-defective-led-issue/).
Kann hier eine Erstattung über Caseking (als Verkäufer) erfolgen? Oder nur über den RMA-Prozess des Herstellers? Ich bitte um eine kurze Aufklärung.
Besten Dank,
Mfg,
Fabian