Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde LG schon zu den "besseren" Herstellern zählen [da gibt es sicherlich noch viel "schlechtere"!]-> und wenn das Budget mit ~280€ begrenzt ist, stellt der LG sicherlich eine gute Alternative dar!
Wie gesagt - einfach mal die Berichte bei prad.de durchlesen!
Ich bin zum Glück seit ein paar Jahren durch. Wochenberichte NACHSCHREIBEN kenne ich. Ziemlich ätzend....! Ich habe Monatsberichte gemacht. Habe mich bei der IHK erkundigt und siehe da, es ist erlaubt!
So habe mich entschieden, werde den 931BF von Samsung nehmen. Scheint mir ein recht guter zu sein. Den 940BW werde ich denke ich mal mit bestellen und dann einen der beiden zurück geben. Bei Amazon ja kein Problem!
Die Herstellerangaben weichen meistens ein bisschen ab! Aber nicht zum negativen im Fall Samsung! Und du wirst es bei deinen Anwendungen auch nicht merken. Gerade bei Zocken oder Filme schauen ist der Widescreen supi!
Jo, würde dem Thread ersteller raten, die Monis auch bei Amazon zu holen. Da kann man sich sicher sein das die Ware top ist. Ich bestell wie gesagt beide, Amazon nimmt Elektornische Artikel 14 Tage später noch zurück. So gucke ich dann welcher der bessere ist.
Ich meinte damit eher, ob diese Werte für den user eh banene sind, oder ob man bei besseren Werten tatsächlich mit blossem Auge auch eine höhere Qualität feststellt.
Oder ist die Quali der Samsung, trotz "durchschnittlichen" Werten trotzdem bei tests an der Spitze (für den humanen Preis natürlich)
Bei dem Kontrast und dem Blickwinkel merkt man eventuell den Unterschied! Ich habe hier einen Samsung mit 1000:1 stehen. Einen Unterschied zu meinem 205BW (was das Bild, die Schärfe oder ähnliches angeht) konnte ich nicht feststellen.
So ich habe grade bei Amazon bestellt, und zwar den 940BF Wide .
Werde mir zuerst den anschauen, preislich kommt er mir auch sehr entgegen. Ich werde euch dann in diesem Thread ausführlichst darüber informieren. Was mich letzten Endes zum Kauf dieses Monitors gebracht hat war das DVD gucken auf dem Ding. Ist echt geil in dem Format.
Spiele werden sicherlich auch gut laufen, angegebene 4ms sind top. Wobei man sagen muss das dies nur die Umschaltzeit von grey to grey ist. In Spielen hat PC Games Hardware satte 14 ms gemessen, immer noch ein guter Wert.
Von den angegebenen grey to grey Zeiten sollte man sich also nicht zu sehr blenden lassen. Selbes Prinzip wie bei AMD, z.B. ein X2 5000+, hört sich gut an, der DAU (dümmster anzunehmender User) denkt klasse, ich habe jetzt 5 Ghz.
Arschlecken!
Alles nur um Kunden an Land zu ziehen. Aber naja, genug der Worte.