3
33Vincent333
Gast
Hallo,
Ich bin seid 6 Monaten Besitzer eines BenQ Rl2455 Monitors mit (anscheinend) 144Hz.
Zu meinem Erschrecken musste ich beim stöbern in meiner Nvidia Systemsteuerung feststellen, dass der Monitor die ganze Zeit anstatt 144Hz auf 60Hz läuft was für mich als Gamer fast schon einer Katastrophe gleicht.
Ich war mir anfangs gar nicht sicher ob mein Monitor wircklich 144hz anzeigen kann deswegen habe ich einen
Mediamarktmitarbeiter im Beratungschat gefragt.
Chatverlauf (unverändert):
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich: hallo.
Experte: Mein Name ist (Zensiert).
Wie kann ich Ihnen helfen?
Ich: Ich habe vor ca. 6Monaten den BenQ RL2455 bei ihnen im Online Shop bestellt. Nun habe ich eine Frage wie viel hz hat dieser?
Experte: Moment
Experte: 144Hz, 1ms Reaktionszeit
Ich: Okey. Der Preis liegt so bei 130-180 euro richtig?
Experte: Ja der liegt bei ca. 180 Euro
Ich: okey danke für die Beratung. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend
Experte: Kein Problem, dafür bin ich da
Wünsche Ihnen dann noch einen schönen Abend,
sofern Sie keine weiteren Fragen haben.
Der Chat wird jetzt beendet.
Experte: Vielen Dank für Ihre Fragen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Ihr Chat ist nun geschlossen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Laut seiner aussage habe der Monitor sehr wohl 144hz doch in meinen NVIDIA Systemanforderungen steht 60Hz und das ist auch das maximale was ich auswählen kann.
An der Hardware im Pc kann es übrigens nicht scheitern, da ich eine gtx 970 so wie einen i7 4790k in meinem Rechner verbaut habe.
Ich habe nun einige screenshots angehängt.
Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
Lg Vincent.
Ich bin seid 6 Monaten Besitzer eines BenQ Rl2455 Monitors mit (anscheinend) 144Hz.
Zu meinem Erschrecken musste ich beim stöbern in meiner Nvidia Systemsteuerung feststellen, dass der Monitor die ganze Zeit anstatt 144Hz auf 60Hz läuft was für mich als Gamer fast schon einer Katastrophe gleicht.
Ich war mir anfangs gar nicht sicher ob mein Monitor wircklich 144hz anzeigen kann deswegen habe ich einen
Mediamarktmitarbeiter im Beratungschat gefragt.
Chatverlauf (unverändert):
Ich: hallo.
Experte: Mein Name ist (Zensiert).
Wie kann ich Ihnen helfen?
Ich: Ich habe vor ca. 6Monaten den BenQ RL2455 bei ihnen im Online Shop bestellt. Nun habe ich eine Frage wie viel hz hat dieser?
Experte: Moment
Experte: 144Hz, 1ms Reaktionszeit
Ich: Okey. Der Preis liegt so bei 130-180 euro richtig?
Experte: Ja der liegt bei ca. 180 Euro
Ich: okey danke für die Beratung. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend
Experte: Kein Problem, dafür bin ich da
Wünsche Ihnen dann noch einen schönen Abend,
sofern Sie keine weiteren Fragen haben.
Der Chat wird jetzt beendet.
Experte: Vielen Dank für Ihre Fragen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Ihr Chat ist nun geschlossen.
Laut seiner aussage habe der Monitor sehr wohl 144hz doch in meinen NVIDIA Systemanforderungen steht 60Hz und das ist auch das maximale was ich auswählen kann.
An der Hardware im Pc kann es übrigens nicht scheitern, da ich eine gtx 970 so wie einen i7 4790k in meinem Rechner verbaut habe.
Ich habe nun einige screenshots angehängt.
Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
Lg Vincent.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: