BenQ RL2455 gibt anstatt 144Hz nur 60Hz wieder.

• Ersteller Ersteller 33Vincent333
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ok danke für eure Hilfe!
Vielleicht geht das ding ja einfach kaputt und ich kanns umtauschen :/

Du kannst es auch so umtauschen wenn dir beim Kauf gesagt wurde er könnte 144Hz obwohl er es nicht kann. Du wurdest nämlich getäuscht und damit kannst du den Kaufvertrag widerrufen. Bei einer Täuschung hast du eine Frist von mehreren Jahren. MediaMarkt wird sich aber mit Händen und Füßen wehren etwas zurückzunehmen, daher muss man denen schon ein bisschen Druck machen.

@Marco okey Ich bin gerade dabei eine e-mail (beschwerde) an Mediamarkt zu schicken wie kaann ich das mit dem täusche am besten Formulieren hast du da irgendwelche Tips für mich?

Na, schreib doch einfach wie es ist...

Du hast dich vor dem Kauf beraten lassen und auf die fachkundige Meinung des Mitarbeiters gehört, welcher zusicherte, dass der Monitor 144HZ unterstützt (Chatverlauf hast du ja gespeichert). Und dass du nach dem Kauf herausgefunden hast, dass dies nicht der Fall ist und du aufgrund der Fehlinformation bzw. Fehlberatung vom Kauf zurücktrittst.

Na, schreib doch einfach wie es ist...

Du hast dich vor dem Kauf beraten lassen und auf die fachkundige Meinung des Mitarbeiters gehört, welcher zusicherte, dass der Monitor 144HZ unterstützt (Chatverlauf hast du ja gespeichert). Und dass du nach dem Kauf herausgefunden hast, dass dies nicht der Fall ist und du aufgrund der Fehlinformation bzw. Fehlberatung vom Kauf zurücktrittst.

falsch ... ka was der ersteller hier versucht aber...

er hat geschrieben das er ja erst gerade vor ein paar tagen?! mit dem mediamarkt typ gesprochen hat...
den monitor aber shon ein halbes jahr hat..
anderst gesagt will der TE jetzt einfach versuchen den monitor zurück zu geben.. hat nix mit falschem beraten zu tun.... das wird er nicht schaffen und ist auch nicht korrekt und sollte hier nicht unterstützt werden...
man kauft sich keinen 144hz monitor und merkt erst ein halbes jahr später (nur weil es nicht das richtige ist) das der nur 60hz hat...

als ich mein 144hz monitor gekauft habe war ja das erste 144hz einzustellen ....wem geht es schon nicht so?
ist ja wohl das normalste

Ich glaub auch dass die Chancen nach dieser zeit einen Umtausch zu erlangen recht schwer sein Dürfte.

Zurück
Oben