Benq RL2455 keine Audio?

Leostauder

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
14
Hallo habe ein Problem und zwar spielt mein Monitor keinen sound ab. Habe sonst per headset gehört will nun aber per lautsprecher . Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?
 
Audio Kabel vom PC auch am Monitor angeschlossen, so wie es im Handbuch zum Monitor steht?
 
Via HDMI angeschlossen ? Dann musst du das Wiedergabegerät am PC auch dementsprechend ändern .. scheint aber auch einen Klinkeneinganz zu haben. Dafür muss dann natürlich ein extra Kabel gelegt werden.

mfg
 
der Monitor kann Ton via HDMI oder Klinke Stecker zugespielt bekommen, man kann im Monitor Menü die Eingänge wählen. am PC muss dann aber auch bei den Wiedergabegeräten der richtige Ton Ausgang, also HDMI oder Lautsprecher (Klinke) ausgewählt werden
 
Habe nur ein DVI-D Kabel angeschlossen und habe auch glaub ich kein audio kabel geliefert bekommen ...
 
DVI kann halt kein Ton übertragen, das geht nur über ein klinke Kabel oder halt wenn man HDMI nimmt

kleiner Tipp, hättest du ins Handbuch gesehen, dann wüsstest du auch was man brauch, oder wie man es anschließen muss.

im Handbuch steht drin, dass das Audio Kabel und auch das HDMI Kabel nicht mit dabei ist, das ist optional.

wenn tu am Monitor Ton haben willst brauchst halt ein klinke zu klinke Kabel, oder das DVI Kabel gegen ein HDMI Kabel tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay vielen dank :) kannst du mir ein gutes Klinke zu Klinke kabel sowie HDMI empfehlen?
 
Zurück
Oben