BenQ RL2755HM Spielkonsolen-Monitor Win 10 Kompatibel?

MariusWoW

Newbie
Hallo liebes Forum ,

habe mir gestern den BenQ RL2755HM Monitor bestellt und wollte wissen ob dieser Win10 kompatibel ist?

leider ein bisschen zu spät nachgedacht , ich bin davon ausgegangen da Monitor und Graifkkarte ja nur per HDMI
verbunden sind , oder?

würde mich über eine Antwort freuen

mfg

" Funktioniert dieses Mauspad auch mit Mac ?"
Natürlich funktioniert der Monitor mit Win10.

Monitoren ist es oft egal was für ein Betriebsystem läuft wichtig ist das sie Daten in der Form ihrer eingänge erhalten ...

da er hdmi hat und das viele Grafikkarten auch haben wirds funktionieren.

weiterhin hätte auch ein blick auf die Webseite vom Hersteller gereicht
http://www.benq.de/product/monitor/rl2755hm/features/

@ Reel schlechter Vergleich ein Mauspad hat keinen direkten anschluss sondern liegt nur rum ... bei einem monitor muss ja zumindest das Kabel irgendwo passen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Website des Herstellers steht kompatibel mit 7 und 8 leider nichts von 10 :) wurde auch nicht so dumm fragen wenn mich das nicht verwirrt hätte

sorry aber vielleicht solltest etwas mehr als nur ans spielen denken ...

Du kannst an den Monitor alles dran hängen: Ein Raspbian, Mac, Linux, Android Handy und auch dein Kühlschrank, wenn der einen HDMI Ausgang hätte. Total irrelevant, dass ist ja das gute an Schnittstellen

Super , danke :)

gibt ja noch ein paar Leute die verstehen das es auch noch Menschen gibt die sich nicht so gut mit PCs auskennen 😅

xxMuahdibxx schrieb:
@ Reel schlechter Vergleich ein Mauspad hat keinen direkten anschluss sondern liegt nur rum ... bei einem monitor muss ja zumindest das Kabel irgendwo passen.
Hast 2 e vergessen. Im nachhinein, ja der vergleich war schlecht, werde nächstes mal besser drauf achten.

Zurück
Oben