S
s1o
Gast
Hallo Leute,
ich suche jetzt schon seit einer ganzen Weile nach einem brauchbaren Monitor.
Seit einigen Jahren dient mir ein Hyundai W243D treu.
Ich war auch immer sehr zufrieden mit dem Gerät. Mittlerweile fängt er an zicken zu machen und ich möchte auch gerne 2 TFTs auf dem Schreibtisch stehen haben.
Ich bin bei meiner Recherche auf den BenQ XL2420T gestoßen.
Dieser wir in allen Reviews die ich gelesen habe in den höchsten Tönen gelobt.
Soweit so gut. Nachdem ich mir aber auf Alternate und Amazon mal die Benutzerbewertungen durchgelesen habe, bin ich mir doch nicht mehr ganz so sicher. Scheinbar ist die Farbdarstellung und Ausleuchtung doch nicht so rosig, wie sie in den Test beschrieben wird. Deshalb wollte ich wissen ob jemand das Gerät besitzt, oder live gesehen hat und mir eine Empfehlung aussprechen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Feine Grüße.
ich suche jetzt schon seit einer ganzen Weile nach einem brauchbaren Monitor.
Seit einigen Jahren dient mir ein Hyundai W243D treu.
Ich war auch immer sehr zufrieden mit dem Gerät. Mittlerweile fängt er an zicken zu machen und ich möchte auch gerne 2 TFTs auf dem Schreibtisch stehen haben.
Ich bin bei meiner Recherche auf den BenQ XL2420T gestoßen.
Dieser wir in allen Reviews die ich gelesen habe in den höchsten Tönen gelobt.
Soweit so gut. Nachdem ich mir aber auf Alternate und Amazon mal die Benutzerbewertungen durchgelesen habe, bin ich mir doch nicht mehr ganz so sicher. Scheinbar ist die Farbdarstellung und Ausleuchtung doch nicht so rosig, wie sie in den Test beschrieben wird. Deshalb wollte ich wissen ob jemand das Gerät besitzt, oder live gesehen hat und mir eine Empfehlung aussprechen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Feine Grüße.