S
s1o
Gast
@txcLOL
Wenn du aber schon nach meiner Hardware fragst, solltest du auch so konsequent sein und nachfragen was ich denn spiele.
Aktuell nur Dota 2, CSGO und von Zeit zu Zeit mal das ein oder andere Indie Game auf Steam. Natürlich werde ich auch BF4 und COD: Ghosts spielen. Aber wenn mein PC dann nicht mehr reichen sollte, dann bau ich mir nen neuen. Die TFTs sollen ja 3-4 Jahre im Einsatz sein. Solange machts bei mir kein PC. Deshalb soll es nicht daran scheitern. Ich suche einen Gaming Monitor der "State of the Art" und sein Geld auch wert ist.
Am besten ich bestelle mir den XL2420T und den VG278HE. Dann vergleiche ich beide und schick den verlierer zurück.
Edit:
Zitat einer Alternate Kundenbewertung:
Edit 2:
Was ist eigentlich mit dem 24" von Asus?! Click
Da hätte ich das Problem mit der Auflösung nicht.
Er hat sogar bessere Werte und das Prad-Fazit klingt auch überzeugend.
Wenn du aber schon nach meiner Hardware fragst, solltest du auch so konsequent sein und nachfragen was ich denn spiele.
Aktuell nur Dota 2, CSGO und von Zeit zu Zeit mal das ein oder andere Indie Game auf Steam. Natürlich werde ich auch BF4 und COD: Ghosts spielen. Aber wenn mein PC dann nicht mehr reichen sollte, dann bau ich mir nen neuen. Die TFTs sollen ja 3-4 Jahre im Einsatz sein. Solange machts bei mir kein PC. Deshalb soll es nicht daran scheitern. Ich suche einen Gaming Monitor der "State of the Art" und sein Geld auch wert ist.
Am besten ich bestelle mir den XL2420T und den VG278HE. Dann vergleiche ich beide und schick den verlierer zurück.
Edit:
Zitat einer Alternate Kundenbewertung:
Bewertung von icemann01 (am 23.12.2012)
Nachricht an den Verfasser
1 von 1 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich:
Ich habe mir diesen Monitor aufgrund der sehr guten Bewertungen in Fachzeitschriften gekauft und kann diese guten Bewertungen leider nicht teilen!
Seit 5 Jahren benutze ich einen 24" Monitor mit einer Auflösung von 1920x1200 der aufgrund eines defektes leider ersetzt werden muß.
Die Pixeldichte beim ASUS Monitor geht leider gar nicht, man sieht jeden einzelnen Pixel und das ist nicht übertrieben, aus diesem grund ging der Monitor an Alternate zurück!
Alle die eine geringere Pixeldichte gewohnt sind, kann ich eine klare Kaufempfehlung geben, aber ich komme damit leider nicht klar.
Edit 2:
Was ist eigentlich mit dem 24" von Asus?! Click
Da hätte ich das Problem mit der Auflösung nicht.
Er hat sogar bessere Werte und das Prad-Fazit klingt auch überzeugend.
Zuletzt bearbeitet: