News BenQ zeigt neuen 24-Zoll-TFT im schickem Design

Netter Grammatikfehler in der Überschrift

@Topic
Ich weiß wie wackelig mein Standfuß ist und dieser ist symmetrisch. Ich würde das nicht ausprobieren wollen, auch wenn es wahrlich toll ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die unsymmetrie würde mich auch stören...
Und ausserdem nie wieder BenQ genausowenig wie Nokia...
 
rein vom design her muss ich sagen gefällt mir, bin ohnehin oftmals freund unsymmetrischer sachen (: naja ist eben geschmackssache, dem einen gefällts dem anderen nicht.
ich hab zwar prinzipiell nicht viel ahnung von den verschiedenen paneltypen aber ich wusste zumindest noch das es besser geht als mit tn panels .... den ganzen kommentaren hier nach zu urteilen ist der monitor ja doch recht überteuert \:
naja bis zum nächsten monitor is ja noch n paar monate zeit ... denk mal gegen herbst/winter gibts was neues, bis dahin muss mein 22er elsa ecomo noch durchhalten *gg*
 
der monitor ist jetzt endlich ab 374€ zu haben, werde mir evt. bestellen, aber es gibt leider noch keine testberichte/userberichte.

Zum Entwurf: am anfang dachte ich "oh gott häßlich tschöÖ" aber dann eigentlich ganz schick/elegant, schmaler rahmen, schlankes gehäuse, supi.
 
hat sich jemand den monitor schon angeschafft und kann darüber berichten?
oder gibt es schon testberichte? will mir nämlich bald einen 24zoll monitor kaufen und das design finde ich schon interessant.
 
BenQ kann wegen mir einen Monitor aus purem Gold für 99 Euro anbieten - der Laden ist für mich in alle Ewigkeit absolut tabu!
 
Hallo meph!sto,

dann schau dir mal den Hanns G 28"er an - und du wirst Augen machen, sowohl über den Preis als auch über die technischen Daten:

http://geizhals.at/deutschland/a265005.html


Technische Daten (Auszug):

69,85 cm sichtbare Diagonale
0,309 x 0,309 mm Pixel
5 ms Schaltzeit
500 cd/qm
800 : 1
Horizontale: 160°, Vertikale: 160°
1.920 x 1.200 WUXGA
DSUB/HDMI/Component-VGA/DVI-D
100 Watt
48.6cm Höhe x 66.8cm Breite x 21.1 cm Tiefe bei 10,8 kg

OK, das Panel ist vom TN-Typ, trägt jedoch den Zusatz "Ultra" - was immer das auch bedeuten mag.
Wir haben uns ein Exemplar für fast 450,-- € beschafft und ärgern uns bloß, dass wir nicht noch den übernächsten Preissturz abgewartet haben (aktuell unter 350,-- €!).
Einzige bisher festzustellende "Schwäche": Die Elektronik reagiert sehr empfindlich auf Grafikbugs in manchen Multimedia-Anwendungen: Bei dunklem Hintergrund funkeln mal hier, mal da einzelne Pixel. Die neue Grafikkarte samt aktuellen Treibern und DirectX ist nicht schuld, denn Screenshots zeigen diesen Effekt nicht mehr.

Grüße aus Tübingen

Seymur
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben