Benutzer kopieren: Fehlermeldung

Aivlisialled

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
34
Hallo,

ich möchte gerne einen neuen Benutzer anlegen, damit ich so einfach das Bild von Monitor auf TV legen kann.

Damit ich nicht alles neu einstellen muss habe ich diese Anleitung von MS zum Kopieren der Benutzereinstellungen gefunden:
Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen

Wenn ich nun den aktuellen Benutzer dubliziere, kommt irgendwann die Fehlermeldung 0x80070780, dass diese Datei (z.B. "Clipchamp") nicht kopiert werden kann. Überspringen bringt nichts, da die Meldung öfters kommt.

wie bekomme ich eine 1:1 Kopie des Benutzerskonto hin?

Danke
 
Aivlisialled schrieb:
damit ich so einfach das Bild von Monitor auf TV legen kann.
Wozu dafür ein neuer Benutzeraccount?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus
Aivlisialled schrieb:
damit ich so einfach das Bild von Monitor auf TV legen kann
Dafür brauchst du keinen neuen Benutzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus
Wie denn? Soweit ich es rausgefunden habe, müsste ich jedesmal in den Einstellungen->Bildschirm und dort denn Bildschirm auswählen und dazu dann noch die Auflösung von FullHD (PC) auf 4K (TV) umstellen.

Könnte ich das nicht durch einen Benutzerwechsel einfacher umgehen?
 
Aivlisialled schrieb:
Könnte ich das nicht durch einen Benutzerwechsel einfacher umgehen?
Anhand meiner Erfahrungen dürfte die Monitorkonfiguration nicht benutzerabhängig sein. Ist mir zumindest noch nie aufgefallen.
 
Windowstaste+P sollte zum Umstellen reichen.
Und bis du dich angemeldet hast, hast du die Auflösung auch schon umgestellt.
Je nach Grafikkarte kann man im Treiber eventuell auch Profile speichern, bei Intel geht das auf jeden Fall.
Eigentlich sollte der Monitor aber sofort auf die "empfohlene Auflösung" springen, die eigentlich auch richtig ist (nicht immer).
 
Zurück
Oben