Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@redjack1000 sowohl der Assistent von Personal Backup las auch der von O&O fragen mich beim Erstellen des Backups, ob ich diese automatisch laufen lassen will.
Dann entschuldige die dumme Frage, was wäre wenn sich einer der Anderen anmeldet, läuft dann dein Wunschprogramm im Hintergrund oder ist dein User dahingehend lahmgelegt?
Warum überhaupt dürfen die einfach so neu starten? Wenn du das weißt, dann müsste jeder dieser User beim anmelden unauffällig an dich z.B. eine Mail absetzen anhand der du das merken kannst. Oder, gemäß Lenin, du musst halt öfters nachsehen.
Habe ich was Kritisches auf das ich aber gerne erst nach 5 Wochen schaue würde ich an diesem Ansatz was drehen.
Wenn ich Backupsoftware nutze, installiere ich diese, richte einen Job ein und dann läuft das einfach. Unabhängig vom angemeldeten Benutzer.
Entweder sind deine Jobs falsch angelegt oder die Software taugt nichts.
Wäre ja noch schöner, wenn ich mich nach jedem Neustart anmelden muss, damit irgendwelche Backup Jobs laufen.