Benutzerkonto startet nicht vollständig

Gerome

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
4
Mein Rechner: Win XP Pro,SP3 und Updates, Asus A7N8X, Athlon 2800,1,5GB Speicher,
2 Festplatten,je 2 Partitionen.
Folgende Probleme:
Administrator Benutzerkonto startet nicht vollständig, Gast Konto schon.
- Es dauert ewig wenn man etwas anklickt das es startet, wenn es denn startet.
- Installieren kann man nichts. Auch nicht auf den Arbeitsplatz zugreifen, oder Laufwerke öffnen.
- Im Windows Task Manager wird System CPU 100% bis 0% angezeigt, abwechselnd.
- Desktop zeigt nicht alle Icons vollständig an, erst nach ca. 15 Minuten.
- Es wird keine Firewall (bei mir Zone Alarm) in der Taskleiste angezeigt. Av-AntiVir schon.
Auf Gast Konto Virenscanner laufen lassen, kein Virus gefunden.
- Keine Systemwiederherstellung möglich.
- Unter Start –ausführen kein Msconfig möglich.
- Startet manchmal einfach so Framework window.
Ne Idee?????????Aber bitte nicht so etwas Banales wie, installiere Windows neu, das kann ich immer noch machen.
Danke Euch!
 
XP reparieren.
Nur SP´s und Patches frisch installieren - Daten/Programme bleiben dir erhalten!
 
Installieren kann man nichts.
Auch nicht auf den Arbeitsplatz zugreifen, oder Laufwerke öffnen.
Auch auf USB Stick kein zugreifen möglich.
Evtl. Festplatte überprüfen??????
Gibt es da ein Tool welches mir die Festplatte überprüft,eins was von CD startet?
Praktisch vorm Windows Start???
 
Mit F8 in den abgesicherten Modus und mit Systemwiederherstellung versucht Windows in einen der Systemwiederherstellungspunkte zu reparieren.
Läuft auch durch, sagt anschließend aber "nichts verändert."
Hattest Du meine AW 26.02 um23.34 Uhr gelesen?
 
Ja, du aber nicht dem Anschein nach,
ich sprach von "XP reparieren." und nicht von einer Systemwiederherstellung.
 
Sorry, mußte erst mal schaun wie das funktioniert, Windows reparieren.
Hatte Dich etwas falsch verstanden, Sorry!!!!!!

Windows repariert wie befohlen,
Service Packs drauf,
neu upgedatet,
läuft wie neu.
War Fehler im Win XP.

Ich Danke Dir recht herzlich für den Tipp. ;)
 
Zurück
Oben