Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das Problem auch nach dem blauen Bildschirm aber komischerweise nur wenn ich Windows Offline gestartet habe?! (hab gerade an meinem Router rumgefummelt und deswegen gerade On/offline) Dann habe ich den Affengriff gemacht um den Taskmanager aufzurufen (strg-alt-entf) und die Symbole sind wieder aufgetaucht/ploppt.... WTF häh !? und seitdem keine Probleme mehr. Kein Plan was sich da nach dem letztem update verhaspelt hatte. Aber interessant das andere das Problem auch hatten. Habe zur Sicherheit einmal die Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen und die Temp Ordner manuell gelöscht.
@Terrier
per Wiederherstellungspunkt habe ich den vorherigen Zustand (wie vorgesehen) wiederherstellen können. Das Update habe ich erst einmal auf Eis gelegt... mal sehen, ob dazu etwas veröffentlicht wird. Danke.