Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames (1. Beitrag beachten!)
Hi,
Wollte nur mal Fragen ob das Nickname ändern ohne Außnahme nur 1 mal möglich ist
Habe meinen letzten Nickname vor geschätzten 1,5 Jahren ändern lassen und gefällt mir absolut nicht mehr.
Ich verstehe schon das man seinen Nickname nur 1 Mal ändern kann sonnst würde jeder alle 2 Monate einen neuen Nick wollen aber vielleicht könnte man eine Außnahme machen da meine Nicknameänderung doch schon eine Weile her ist
Mein Wunschname wäre:SeYo
LG
Hi,
Wollte nur mal Fragen ob das Nickname ändern ohne Außnahme nur 1 mal möglich ist
Habe meinen letzten Nickname vor geschätzten 1,5 Jahren ändern lassen und gefällt mir absolut nicht mehr.
Ich verstehe schon das man seinen Nickname nur 1 Mal ändern kann sonnst würde jeder alle 2 Monate einen neuen Nick wollen aber vielleicht könnte man eine Außnahme machen da meine Nicknameänderung doch schon eine Weile her ist
Mein Wunschname wäre:SeYo
LG
Noxman
Saddened
Gruss Nox
So steht es ausdrücklich in den Regeln. Eine Änderung sollte daher gut überlegt sein, bevor man sie beantragt.CyBe3 schrieb:Wollte nur mal Fragen ob das Nickname ändern ohne Außnahme nur 1 mal möglich ist
Gruss Nox
T
Teralios
Gast
Bitte den Nicknamen auf Teralios ändern.
Danke bitte.
Bitte den Nicknamen auf Teralios ändern.
Danke bitte.
neuer-pc-pls
Ensign
M
marcus_T
Gast
Bitte "benassi" in marcus_T umbennen.
Danke.
*ging ja schnell ^^
Bitte "benassi" in marcus_T umbennen.
Danke.
*ging ja schnell ^^
Zuletzt bearbeitet:
(*)
ChazyChaz
Lt. Commander
Hey würde gerne in Starscream umbenannt werden.
Schonmal Danke im Voraus
edit: ist bereits vergeben.
Wenn ich danach Suche kommt aber nichts? Jetzt bin ich verwirrt.
Hey würde gerne in Starscream umbenannt werden.
Schonmal Danke im Voraus
edit: ist bereits vergeben.
Wenn ich danach Suche kommt aber nichts? Jetzt bin ich verwirrt.
Zuletzt bearbeitet:
Auf https://www.computerbase.de/forum/members/list/ steht: "Hinweis: Aus Performance-Gründen werden nur Boardies mit mindestens 1.000 Beiträgen aufgelistet. Bei der Suche nach einem Benutzernamen gilt diese Einschränkung nicht, stattdessen können dort nur die ersten 1.000 Treffer eingesehen werden!"
Auf https://www.computerbase.de/forum/members/list/ steht: "Hinweis: Aus Performance-Gründen werden nur Boardies mit mindestens 1.000 Beiträgen aufgelistet. Bei der Suche nach einem Benutzernamen gilt diese Einschränkung nicht, stattdessen können dort nur die ersten 1.000 Treffer eingesehen werden!"
Wenn du bei der erweiterten Suche den zu suchenden Benutzernamen eingibst, werden in Echtzeit in einem kleinen Menufenster unter der Eingabe passende Nicknames angezeigt.
Wenn man starscream eingibst, hat man folgendes Ergebnis. Ergo: Ist schon in Benutzung.
Dass man bei der Suche dann keine Ergebnisse angezeigt bekommt, liegt wohl daran, dass der Nutzer noch keine Beiträge geschrieben hat.
Wenn du bei der erweiterten Suche den zu suchenden Benutzernamen eingibst, werden in Echtzeit in einem kleinen Menufenster unter der Eingabe passende Nicknames angezeigt.
Wenn man starscream eingibst, hat man folgendes Ergebnis. Ergo: Ist schon in Benutzung.
Dass man bei der Suche dann keine Ergebnisse angezeigt bekommt, liegt wohl daran, dass der Nutzer noch keine Beiträge geschrieben hat.
Triversity
Captain
Hätte meinen Nicknamen gerne in "Triversity" geändert.
Hätte meinen Nicknamen gerne in "Triversity" geändert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.