Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames (1. Beitrag beachten!)
Ich hatte vor etwa 7 Jahren mal nachgefragt, ob es nach vielen Jahren ein weiteres Mal möglich ist den Nick zu ändern. Damals wurde das leider abgelehnt, aber es hat sich ja viel geändert, vielleicht auch die Ansichten diesbezüglich :-D
wir haben vor kurzem intern die Möglichkeit einer weiteren Nickänderung diskutiert.
Da für uns die Nachteile mehrerer Nickänderungen überwiegen, wird es auch zukünftig nur einen Nickchange geben.
Hi ich würde bitte in "de_oemmes" unbenannt werden, ich kann mir meinen jetzigen Namen einfach mit den Sonderzeichen nicht merken und muss mir immer nach zwei Wochen ein neues Passwort zuschicken lassen um an den Namen zu kommen xD
Vielen Dank im Voraus,
euer Kai bzw hoffentlich bald de_oemmes
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(RS Fehler)
Hy,
wenn es möglich ist würde ich gerne meinen Nick ändern..
Am allerliebsten wäre mir der nick "BetA" .. (laut nick suche, ist dieser noch nicht vergeben )
Falls dieser schon vergeben ist dann gebe ich mich auch mit "GuruBetA" zufrieden
Vielen Dank im vorraus und einen schönen Abend noch