Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MasterChief117
Cadet 4th Year
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames (1. Beitrag beachten!)
MasterChief117 -> MasterChief
Der User der Nick hat ist Banned 29.08.2006
MasterChief117 -> MasterChief
Der User der Nick hat ist Banned 29.08.2006
Keine Ahnung warum ich nur hier diesen Namen gewählt habe aber ich hätte den gerne geändert in "Red Sun" wenns irgendwie möglich wäre. Falls keine Leerzeichen gehen dann Red_Sun.
Danke!
(Sollte noch nicht vorhanden sein...)
Keine Ahnung warum ich nur hier diesen Namen gewählt habe aber ich hätte den gerne geändert in "Red Sun" wenns irgendwie möglich wäre. Falls keine Leerzeichen gehen dann Red_Sun.
Danke!
(Sollte noch nicht vorhanden sein...)
Pixelmonteur
Lt. Commander
Wieso Wurde mein Nick von ĴФĐλ auf ???? geändert ?
Wieso Wurde mein Nick von ĴФĐλ auf ???? geändert ?
Dein Nickname ist korrigiert.
Die Sache ist kompliziert zu erklären, aber ich versuche es trotzdem: Es ist kein permanentes Problem, sondern trat einmalig im Rahmen eines Server-Umzugs auf. Betroffen sind Accounts, die 1) Sonderzeichen im Nickname oder Benutzertitel haben und 2) zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt online waren und 3) in deren Datenbank-Eintrag es bei dem Server-Wechsel eine kleine Inkonsistenz gab. Um diese Inkonsistenz zu beheben mussten einzelne Datensätze neu synchronisiert werden und dabei sind dann die Sonderzeichen zerhackt worden.
Dein Account ist der einzige Account, dessen Nickname dabei zerhackt worden ist. Eventuell ist bei ein paar anderen Accounts der Benutzertitel zerhackt worden. Da schaue ich noch bei.
Dein Nickname ist korrigiert.
Die Sache ist kompliziert zu erklären, aber ich versuche es trotzdem: Es ist kein permanentes Problem, sondern trat einmalig im Rahmen eines Server-Umzugs auf. Betroffen sind Accounts, die 1) Sonderzeichen im Nickname oder Benutzertitel haben und 2) zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt online waren und 3) in deren Datenbank-Eintrag es bei dem Server-Wechsel eine kleine Inkonsistenz gab. Um diese Inkonsistenz zu beheben mussten einzelne Datensätze neu synchronisiert werden und dabei sind dann die Sonderzeichen zerhackt worden.
Dein Account ist der einzige Account, dessen Nickname dabei zerhackt worden ist. Eventuell ist bei ein paar anderen Accounts der Benutzertitel zerhackt worden. Da schaue ich noch bei.
Pixelmonteur
Lt. Commander
Ich bedanke mich für schnelle Behebung des Problems =) Ja ich habs soweit verstanden da ich ja auch Ahnung von IT hab zwar nicht von Software aber im groben versteh ichs ^^ Wünsch euch noch nen schönen Tag
Ich bedanke mich für schnelle Behebung des Problems =) Ja ich habs soweit verstanden da ich ja auch Ahnung von IT hab zwar nicht von Software aber im groben versteh ichs ^^ Wünsch euch noch nen schönen Tag
Zuletzt bearbeitet:
calav3ra_de
Lieutenant
Hallo CB-Team,
Könnt Ihr meinen Nick bitte ändern in: calav3ra_de
Danke euch!
Hallo CB-Team,
Könnt Ihr meinen Nick bitte ändern in: calav3ra_de
Danke euch!
Samsung-Freak
Cadet 1st Year
Hallo,
bitte meinen Namen auf " SamsungFreak" ändern!
Vielen Dank!
edit: der Nick ist bereits in Verwendung
Hallo,
bitte meinen Namen auf " SamsungFreak" ändern!
Vielen Dank!
edit: der Nick ist bereits in Verwendung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.