Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
wenigAhunung schrieb:tja wenn man schon keine AHNUNG hat sollte man wenigstens tippen können
Bitte ändert doch meinen Tippfehler
ich möchte : wenigAhnung
DANKE
Ist bereits belegt.
Panorama86
Banned
Ich hätte es gerne in Panorama86 geändert. Danke
[-oMLeTTe-]
Cadet 4th Year
Bitte meinen Namen in [-oMLeTTe-] ändern. Danke! :-)
penkoemen
Lt. Junior Grade
Hallo, vor geraumer Zeit habt ihr Mods ja mal lange nicht mehr genutzte Accounts gelöscht.
Mein Wunschname und Name in einigen anderen Foren wäre "firlefanz" ohne " natürlich und der User war seit 09.07.2006 08:51 nicht mehr online!
Nur wenns keine Umstände macht
Mein Wunschname und Name in einigen anderen Foren wäre "firlefanz" ohne " natürlich und der User war seit 09.07.2006 08:51 nicht mehr online!
D
DTechnikaffe
Gast
Bitte meinen Nick ändern von DennisBP zu DTechnikaffe
Danke!
Danke!
A
AyaFlapFlap
Gast
Ich hätte gerne einen Nickwechsel auf Aya Brea
DerBaya schrieb:Könnt ihr meinen Namen einfach auf Baya ändern?
Es gibt schon einen "baya" aber der ist seit 20.10.2011 00:18 nicht mehr aktiv.
Hat sich angemeldet und nie was gepostet oder gemacht...
penkoemen schrieb:Hallo, vor geraumer Zeit habt ihr Mods ja mal lange nicht mehr genutzte Accounts gelöscht.
Das geht leider nicht.
-NebelWanderer-
Lt. Commander
Ich würde gerne meinen Namen in Nebelwanderer ändern (dieser scheint noch nicht vergeben zu sein)
Danke !
Danke !
V4Mp
Lt. Junior Grade
Könnte man bitte diesen und diesen
https://www.computerbase.de/forum/threads/benutzername-nickname-aendern-1-beitrag-beachten.151161/page-153#post-16993160
Post löschen? Mich nervt es den Thread immer wieder unter NEUE ANTWORTEN zu haben. Das wäre sehr nett.
https://www.computerbase.de/forum/threads/benutzername-nickname-aendern-1-beitrag-beachten.151161/page-153#post-16993160
Post löschen? Mich nervt es den Thread immer wieder unter NEUE ANTWORTEN zu haben. Das wäre sehr nett.
TheLordofWar schrieb:Ich würde gerne meinen Namen in Nebelwanderer ändern (dieser scheint noch nicht vergeben zu sein)
Danke !
sasukee88 schrieb:Ich hätte gerne ein wechsel auf
Lego
Danke!
Bereits belegt.
V4Mp schrieb:Könnte man bitte diesen und diesen
Nein (nach dem Löschen wäre der Thread eh noch in deinen Abos). Lösch' doch am besten das Abonnement für diesen Thread aus deinen Abonnements.
-NebelWanderer-
Lt. Commander
@sudfaisl
Mh entweder war ich zu blöd zum suchen oder die Person hat noch nichts geschrieben oder gemacht was gefunden werden kann
Versuchen wir es mal so DerNebelwanderer
Mh entweder war ich zu blöd zum suchen oder die Person hat noch nichts geschrieben oder gemacht was gefunden werden kann
Versuchen wir es mal so DerNebelwanderer
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.