Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Hätte eigentlcih auch gerne einen anderen Namen:

fkneyer wird N.o.L.i.m.i.t.

Danke
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Ja, den gibt es schon.
Beim nächsten Mal bitte vorher suchen.
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

würde gerne CrAzy_PsyCh0 heißen...

kann den nick absolut nichtmehr sehen, hab den auch nurnoch hier.

vielen dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

also des ist 2 1/2 jahre (bzw fast 3 jahre) her. es hieß doch mal das des nur auf 12 monate begrenzt ist.

ausserdem bin ich solange schon dabei und immer aktiv. da kann man doch sicher ne ausnahme machen.


weil ich bin schon lange nichtmehr whiteshark und möchte auch nichtmehr unter diesem namen posten.


fänds jedenfalls blöd mich neuanmelden zu müssen. da wären dann die ganzen abonnements weg. muss ja nich sein.



und das man sich des mit dem ändern gut überlegen soll ist auch bisschen blöde. wie soll man sowas denn 3 jahre im vorraus planen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Hallo...ich würde gerne ©ONSULTO® heißen !

PisToLeRo => ©ONSULTO®
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

is ja nur mal so ne frage ... aber wann werden die änderungen denn durchgeführt?
dauert jetzt schon einigermaßen lange :(
habt ihr sooo viel stress?
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

@phil
dieser Boogeyman hat vor 5monaten, als er sich angemeldet hat, einmal einen beitrag geschrieben, und sonst nie wieder. der ist doch nicht mehr aktiv, macht ihr nicht ab und zu mal ne kontrolle, ob die leute ihren account auch nutzen?

MfG boogeyman
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Was wird das hier - ein Diskussionsthread?

@xXxBOOGEYMANxXx
du hast die Bedingungen gesehen, die bei der letzten Aufräumaktion für inaktive Accounts
bestanden haben? Selbst wenn er keinen Post verfasst hat, kann dieser Account durchaus
aktiv sein, also "Nein du kannst den Nick nicht haben".

@sharky53
Geduld ist eine Tugend :)
Abwarten und wenn es so weit sein sollte, wirst du es schon merken. Nickänderungen
haben auch schonmal länger gedauert.
 
Benutzernamen ändern

Hallo!

Ich hoffe, das ist das richtige Unterforum hier.

Ich bin meines Usernamens überdrüssig geworden, will mich aber nicht neu anmelden, weil sonst verbleibt ja eine "Mohnbrot"-Leiche hier.
Hab im Kontrollzentrum keine Möglichkeit gefunden, den Benutzernamen zu ändern. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für die Hilfe!

-designiertes Ex-Mohnbrot
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Ich hätte auch gern nen anderen Nick

Gangsta => Crunk

thx schonmal vorab ;)
 
AW: Benutzernamen ändern

PisToLeRo schrieb:
Es gibt einen Thread " Benutzernamen ändern" im Feedback!

Tatsächlich. Ich hätte nie gedacht, dass es sowas gibt :D Manchmal liegt die einfachste Lösung am nächsten.

Dann würde ich gerne in Zukunft folgendermaßen heißen:

Wampoldsreute


Mir ist aufgefallen, dass man "Mohnbrot" oft mit gewissen Rauschmitteln in Verbindung bringt, was in keinster Weise meiner Absicht entsprach und sich auch bis vor kurzem meines Wissens entzog.

Danke!
 
AW: Benutzernamen ändern

So, Änderungen bis hierhin durchgeführt soweit der Name nicht schon existiert, oder es schon Nickänderungen gab.
Nochmal der Hinweis, dieser Thread dient nicht zur Diskussion.
 
AW: Benutzernamen ändern

Stewi schrieb:
So, Änderungen bis hierhin durchgeführt soweit der Name nicht schon existiert, oder es schon Nickänderungen gab.
Nochmal der Hinweis, dieser Thread dient nicht zur Diskussion.
ähm, ist es nun eine möglichkeit bei mir ne ausnahme zu machen, oder muss ich mich anmelden ?
die änderung ist ja schließlich ziemlich lange her und ich bin auch lang genug dabei. möchte halt nicht die ganzen abonnements verlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben