Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ike
Lt. Junior Grade
Moin,
es gibt hier den schönen Namen "ike", der seit Sommer 2001 angemeldet ist und keine Beiträge hat.
Den letzten Login konnte ich jetzt nicht erkennen, aber sollte dieser schon mehr als 6 Monate zurückliegen würde ich gern den Nickname "Ike" (grosses I) für mich beanspruchen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ciao
Ike(Ayanami)
es gibt hier den schönen Namen "ike", der seit Sommer 2001 angemeldet ist und keine Beiträge hat.
Den letzten Login konnte ich jetzt nicht erkennen, aber sollte dieser schon mehr als 6 Monate zurückliegen würde ich gern den Nickname "Ike" (grosses I) für mich beanspruchen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ciao
Ike(Ayanami)
E
elmex
Gast
will wieder der Alte sein
ich würde gerne wieder elmex63 heißen
MFG elmex63
were nett wenn es gehen würde
ich würde gerne wieder elmex63 heißen
MFG elmex63
were nett wenn es gehen würde
E
elmex
Gast
Danke nochmal![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MFG elmex63
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MFG elmex63
Sorry, aber eingentlich wird nur die Möglichkeit zugestanden, den Nick einmalig zu ändern. Den jetzigen hast du noch nicht einmal 3 Wochen!Original erstellt von CrYpToCrow
CrYpToCrow = #SiNNeR#
danke im vorraus
WhiteShark
Admiral
also ich finde wirklich das man hier auf jedenfall ne ausnahme machen kann.Original erstellt von PuppetMaster
Sorry, aber eingentlich wird nur die Möglichkeit zugestanden, den Nick einmalig zu ändern. Den jetzigen hast du noch nicht einmal 3 Wochen!
er hat lediglich einen buchstaben ändern lassen.
da kann man doch mal etwas großzügiger sein, bei anderen die nur 1 buchstaben ändern haben lassen habt ihr auch gesagt das des kein "credit" kostet.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.