Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Wann kriege ich meinen neuen Namen?:( Ich möchte endlich die "007" da weghaben. Danke!
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Langsam frage ich mich ernsthaft, woher diese Ungeduld kommt?

Was hängt so wichtiges von dem Nickchange ab, daß es eine zeitliche Dringlichkeit erfordert.

Ich glaube, daß die Drängler nicht ermessen können, wie Zeitintensiv der Adminjob ist.
Zumal der neben dem Studium oder dem normalen Job gemacht wird.

Eine zeitunkritische Namensänderung steht da ziemlich weit hinten an, also Geduld bitte.


Niemand wird vergessen ;)


Gruß

olly
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Na, bevor sich jemand, mit meinem Namen ohne der "007" neu einloggt, z. B. Deswegen meine Ungeduld, Sorry.;)
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Kann sein dass ich falsch liege, aber ich denke mal, da es Qualle schon gibt wirst du qualle nicht haben können.

Ich zumindest kann mich mit Brigitta und brigitta einloggen.
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Brigittas Vermutung ist völlig korrekt: Die Anmeldedaten sind nicht case sensitive.

Das bedeutet, daß deinem Änderungswunsch nicht entsprochen werden kann.
Du solltest dir einen anderen Nick suchen, falls du unter diesen Umständen überhaupt noch eine Änderung möchtet.
Und vorher in die Mitgliederliste zu sehen, ob der gewünschte Nick noch frei ist, ist immer hilfreich.
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Schade:(. Danke. Ja, denn möchte ich gern meinen Nick-Namen von forumdeluxx übernehmen: Der lautet "hummerfisch". Wäre lieb, wenn ihr das einrichten könntet. Super Dank schonmal.;)

SuFu ergab keinen Treffer.
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Ich würde gerne bei Gelegenheit die Großschreibung aufgehoben bekommen. Also das es nur noch cyrezz ist und nicht mehr CyReZz. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle.
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

ExTrEmE1337 schrieb:
Hi,
ich würde gerne 'Labtec' anstatt meines bisherigen Nicks heißen.
Name ist kontrolliert, gibts noch nicht :)

Ich zitiere mich ja ungern selber, aber " 'NVIDeo bzw. 'Xander " kam nach mir und wurde schon umbenannt.
Die 'Anfrage' erstellte ich am 28.05.2007, ist also ~3 Wochen her.
Am Namen kann es ja nicht liegen, der ist frei.


MfG
ExTrEmE1337
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Sehe das wie 'Xander.
Namen wie 'AMD' oder 'intel' sind genauso vergeben, wie unzählige Variationen mit den Firmennamen.

MfG
ExTrEmE1337
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Noxman schrieb:
Bei dem Namen Labtec sehe ich ein kleines Problem! Das ist ein Firmanename. Ich weiss nicht genau ob es dadurch nicht Aerger geben wird?

Gruss Nox


Bei allem Respekt, aber das ist doch wohl die blödeste Aussage ich diese Woche lesen muss!?
Es gibt hier im Forum unzählige Bordies die Firmennamen tragen.
Pass auf was du da sagst Noxman, denn es gibt auch eine Firma deines Namens
http://www.noxman.com/
Wie gesagt, nichts für ungut...

Edit:
Noxman ist mein Freund :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

//Dieser Thread ist kein Diskussionsthread!
Ich hoffe das hier nicht mehr nachgehakt wird und sich auf den Wunsch von Namensänderungen beschränkt!

Ich habe soweit Infos bekommen, das der Name Labtec bereits vergeben (reserviert) ist!
Es wurde von mir überprüft und stimmt!
Daher konnte der Name nicht umbenannt werden.


@ Mr. Incredible
Überprüfe bitte mal deine unnötige Ausdrucksweise, bevor du was schreibst.
Generell ist es so, das es ein Problem werden kann, wenn du eine eigetragene Marke verwendest.
Bei Labtec könnte ich mir fast sicher sein, das es eine eingetragene Marke ist?
Bei der Fa. Noxmann glaube ich es wohl kaum, das die Firma als Marke eingetragen ist?

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Ok, dann könnte man aber eine Meldung bringen, dass wenn man nach "Labtec" sucht, der Name reserviert ( warum auch immer :rolleyes: ;) ) ist.

Dann würde ich gerne ....
... "-LabteC-" heißen.

Danke im Vorraus
ExTrEmE1337
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Wie Fiona schon sagte wird hier nicht um Für und Wider diskutiert. Die Umbenennung ist eine rein freiwillige Arbeit in der Freizeit der Administratoren. Wegen solch unnützer Quengelei kommt es durchaus immer wieder in den Sinn, das Ganze einfach zu lassen.

Sobald sich etwas tut wirst Du informiert, bis dahin sind weitere Beiträge in dieser Angelegenheit unnötig.
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Hallo!!

Ich würde gerne Doctor Know heißen. Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Ich möchte meinen Namen nach wie vor gerne in - Faxe - umbennen ...
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Könnt ich bitte nur Kyoto heißen? Ich hab grad den Namen gesucht aber der Nick wurde wahrscheinlich gelöscht.
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

oh ja, entschuldigung... aber ist Letzte Aktivität: 03.05.2004 09:42 nich ein bisschen alt ? trotzdem danke für den Hinweis
 
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames

Wenn ihr mal ne ruhige Minute findet würde ich meinen Namen gerne in mucherte ändern

Danke im voraus :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben