Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames (1. Beitrag beachten!)
Moin moin,
habe jetzt so langsam begriffen, daß Klarnamen in Foren eher untypisch sind (bin noch ohne Maus, Chat usw. aufgewachsen).
Könnten Sie mein "tkippenberg" bitte ein "_TK_" umwandeln? Das tippt sich auch schneller...
Könnt ihr meinen Usernamen in Pillermann Columbus ändern? Das ist mein alter Spitzname aus dem Kindergarten (als ein Freund mein Boss, ein anderer mein Chef und ich deren Diener war )
Danke schon mal im Voraus ^^
MfG
Sascha
edit: für den Nick gilt max 15 Zeichen
Edit: schade Kann denn Lt. Junior Grade durch Pillermann Columbus ersetzt werden?
Hey Ich würde meinen Nick gerne auf Kingfisher wechseln...
Leider ist Kingfisher einzeln schon belegt, sodass ich irgendwelche sonderzeichen nehmen muss
Was würdet ihr mir da empfehlen... es soll nicht stark auffallen, sondern einfach nur ein winziger Punkt oder sowas einfach, dass man denkt es währe Kingfisher einzeln Ich hoffe ihr könnt mir helfen
CU
Es steht jetzt fest.. Kingfisher OK soll es werden ^^
@Andreas Heitman,
das System beschränkt Nicknames auf eine max. Länge von 15 Buchstaben. Da dein voller Name "Andreas Heitmann", incl. dem Leerzeichen, 16 Buchstaben hat, kannst du ihn demzufolge nicht komplett benutzen!