CoD:Black Ops Benutzt ihr die "lehnen"-Funktion im MP ?

CrazyPete

Ensign
Hi,

würd mich mal interessieren wer die lehnen-funktion von BO benutzt.
Ich werde damit nicht wirklich warm und sehe auf den Server wo ich unterwegs bin, meist DOM- oder DEM-Server, sehr selten jemanden um die Ecke linsen.

Ich bin stark am überlegen mir die Q und E Taste mit was "brauchbareren" zu belegen.
Meist bleibt in den Situationen eh zuwenig Zeit um um die Ecke zu schauen, da muss dann schnell reagiert werden. Hab damals auch kurz COD MW1 gezockt, dann in MW2 (bis level 70) ist mir das im MP gar nicht so wichtig vorgekommen..

Nun ist das lehnen zurück..und mir fallen sehr wenige Leute auf die das benutzen...

Rein subjektiv betrachtet würde ich sagen, dass das lehnen das Campen fördert, ebenso wie das komplette hinlegen (vom Hechtsprung mal abgesehen). In einigen Situationen mag das ja berechtigt sein, gerade bei DOM- oder DEM-Servern, aber bei TDM muss das ja unglaublich nerven.

Was ist eure Meinung, benutzt ihr im MP viel die "lehnen-Funktion" ?

Nein benutz ich nicht. Hab E für den Meele und Q für die Flash, wie in den guten alten MW2 Zeiten :D

Ich hab in MW2 ständig Flashes geworfen und in die Luft geknifed, nur weil Lehnen weggefallen ist. Das ist eines der besten Movement Features!

Ein gut getimter Meeleangriff ist wichtiger, und dazu muss halt die "E" Taste her..

ich hab momentan den Nahkampf auf E, auf Q immer noch nach links lehnen, aber da müssen die Blendgranaten hin, ich werf dauernd blendgranaten, weil ich auf F komm :freak:
die Tastatur hat zu wenig Tasten, sonst würd ich das gerne nutzen, aber mit Nahkampf auf ner anderen Taste komm ich einfach nich klar

Na dann klärt mich doch mal über den grossen Vorteil auf wenn so richtig gut um die Ecke linsen kann!
Bin wirklich gespannt :)

Wo nimmt man die Zeit dafür her, ausser das man auf der gleichen Position hockt und sein Zelt auffschlägt?
In der Praxis hast du doch bei einem Feuergefecht gleich eine NADE oder Semtex am Hintern und dann is Ende, wo will man da noch um die Ecke luschern ?

Vergeht ja fast keine Sekunde wo kein Spyplane des Gegners oder das des eigenen Teams in der Luft ist und so gut wie alle Leute lokalisiert, da fast niemand das entsprechende Perk dagegen eingeschaltet hat.

messer auf seitenmaustaste aka maus4 und du bist genau so schnell wie mit E.

ihr habt einfach kein cod4 gezockt:P

Hab ich wohl, nur zu lang her :D Außerdem wurde ich noch nie mit einer "leaning-Killcam" gekillt :D

Nein! nach COD1 und 2 & w@w hats irgendwie an bedeutung verloren,evtl manschmal in seltenen fällen.

Das "Lehnen" auf Q und E ist eine Noob Funktion. Im realen Multiplayer absolut unbrauchbar und überflüssig!

@kobey: Nana, gleich alle als Noob zu beschimpfen :freaky: auch wenn ich dir eigentlich Recht geb

Mich würd ja mal interessieren, wieviel das lehnen tatsächlich ausmacht, wenn man z.b. auf einen Gegner zielt und der sich hinter der Wand vorlehnt, wie weit der real zur Seite kippt...

Zuletzt bearbeitet:
kobey, nichts gegen dich, aber du hast einfach keine ahnung.. geh css oder battlefield zocken..oder mw2..;)

Also mitm Melee auf der Tastaur bin ich noch nie warm geworden ist ein no-go für mich:
Nahkampf MUSS auf eine Maustaste bevorzugt Daumen, so kann man weiter laufen bzw ausweichen (zur Seite/zurück) und die Richtung des Angriffs korrigieren oder "mitziehen"

Bei der Stereung bei jeglichen Shootern bin ich sowieso äußerst pingelich ;) Neben dem Melee auf ner Maustate gehört noch auf die Maus:
Grante werfen
schießen ^^
ADS (hierbei aber auch bitte nicht die locked Variante sondern nur solange wie ich drücke -> hat den Vorteil, dass man häufiger kurz aimt und somit deutlich schneller zieht als der Andere [gebe zu beim Sniper war es ne leichte Umgewöhnung aber ging relativ schnell]...)

Um back to topic zu kommen ich benutze Lehnen auch nicht mehr bzw. nur noch einseitig denn "E" ist bei mir für Waffenwechsel reserviert (deutlich präziser als Mausrad)

bei den wenigen buttons? nein!
gabs noch nie, deswegen auch in MW2 fürn PC nicht.

also ich benutz die funktion auch mehr als genug... :-P
hat mich in mw2 auch derbe aufgeregt als das weggefallen is
& da irgendeine scheiße drauf gelegt war...
messern & nades werfen gehört sowieso auf die maus :D

Also ich find das lehnen auch mehr als schwachsinn, vor allem in so nem tempogame wie black ops. Auf die maus gehört nur schiessen :D aber das allllller schlimmste is waffenwechsel per mausrad. Igitttttttttt

ich nutze es kaum (genau so wie hinlegen)

Zurück
Oben