Bequiet 500Watt NT ausreichend für 8000GTX SLI Sys?

Willst Du das wirklich?:-D
Gut, selbst dran schuld. Zuvor ist zu sagen, dass es keinesfalls schlecht ist und man folgendes nicht falsch verstehen sollte. Jedoch erachte ich dieses für den High-End Bereich als zu konventionelles Modell. CWT baut mittlerweile Unmengen mit diesem Design, das zwar gut isolierte Spulen und einen annehmbaren Wirkungsgrad hat, aber von ganz vielen anderen Herstellern genutzt wird und somit kein Unikat ist. Dazu kommen dann die wirklich kontraproduktiven Kühlrippen. Anstatt das Problem zu beheben, hat man einfach einen weiteren Lüfter integriert, garnicht löblich.
Im übrigen ist die Quadrail als Feature reines Marketing, wie es bei vielen Herstellern leider der Fall ist. Vier Schienen sind nicht besser als drei, drei nicht besser als zwei. Leider verbreitet sich dieses Wissen kaum.

Danke für die wie immer schnelle und fachversierte Antwort. Genau aus diesem Grund frage ich : nicht um etwas schöngeredet zu bekommen sondern um eine - wie hier geschehen - ehrliche Antwort zu erhalten. :)

Gruß

CoupeFX2

Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich suche ja schön länger die Foren ab und frage nach Empfehlungen aber son DAS ist das Richtige NT für dein SYS hab ich noch nicht bekommen...
Vielleicht hat soulpain da ja mal eine Empfehlung???? ;) *wink*
Sys ist
E6600 @3,0Ghz
EVGA780i
2GB DDR2 1066
2x 88GTX
1x 500GB Sata HDD
1x DVD-RW

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben