Bequiet pure power 430 watt ausreichend?

M.(to_the)K.

Lieutenant
Also, mein kumpel will mein system, wie es in der signatur is(ich rüste auf :D), netzteil wollte ich aber noch behalten. reicht das pure poewr mit 430 watta us für die hardware?

Du willst aufrüsten und deine HW deinem Kumpel überlassen. Du willst das NT aber auch behalten ?
Stellt sich also nur noch die Frage was du an Hardware upgraden wirst ?

Locker flockig reicht das.
Ich nehme an dein Kumpel hat das BQ?

Ich will ihm meine hardware verkaufen, aber mein bequiet e5 will ich behalten, das reicht noch mit 500 watt. daher habe ich ihm erstma das pure power genannt, was er noch bräuchte. ich bin mir nur net ganz siche ob das reicht.

:watt:
Also das Pure Power mit dem 430W soll für den Kumpel sein, der deine HW übernimmt?
Wenn ja sollte es reichen für deine jetzige Hardware.
Bei UNsicherheit kann man ja noch 10Euro für die 530W Variante drauflegen, das zudem auch noch 2*6/8 Pin hat, was bei Aufrüstung einer stärkeren Graka irgendwann mal das Adapter Zeug erspart.
http://geizhals.at/eu/a448489.html

Ja genau, erfasst. ich verkaufe ihm meine jetzige hardware, aber ohne netzteil. also braucht er noch eins. da dachte ich das pure power mit 430 watt ist doch gut und günsitg, aber ob das reicht?

Ja es reicht.

reicht locker. mein rechner dürfte ein bisschen mehr ziehen und bei mir läufts ja auch einwandfrei...

Die Gurke kannste damit 2x betreiben.

um mal konkrete zahlen zu nennen: ich hab ein anderes board und eine 2,5" platte drin, mit dem äußerst effektiven fortron netzteil hab ich als spitzenlast ~190 watt an der steckdose gemessen.. solange du keine gtx 295 einbaust, ist da aus auch noch ne menge luft für eine grafikkartenupdate.

Zurück
Oben