Beratung bei Zusammenstellung

Deathangel008 schrieb:
@th3jok3pro: die 2060 kriegt von mir keine empfehlung. warum die MX500 als M.2?

Kannst du erklären, wieso ich auf die Vega 56 zurückgreifen sollte, anstatt auf die 2060? Allein aus dem Grund, dass die 2060 etwas teurer nist? Oder hat das noch andere Gründe?
Die M.2.. ich habe nur eine günstige gesucht und die gefunden, spart ja auch platz. Hast du da einen besseren vorschlag?

@th3jok3pro:
die 2060 ist ein speicherkrüppel und kriegt deshalb von mir keine empfehlung. wie die 1660ti.

SSD die MX500 im 2,5"-format, ist sogar günstiger. was genau würde dir der mit einer M.2 "gesparte platz" bringen?

Deathangel008 schrieb:
@th3jok3pro:
die 2060 ist ein speicherkrüppel und kriegt deshalb von mir keine empfehlung. wie die 1660ti.

SSD die MX500 im 2,5"-format, ist sogar günstiger. was genau würde dir der mit einer M.2 "gesparte platz" bringen?

Ja stimmt, dann würde ich diese SSD nehmen. Passt der Rest denn soweit? An die 2060 würde ich besser kommen.

Diese 2060 ist doch sogar teurer als die Vega und die 1070, die hier genannt wurden.

Halte ich für Irrsinn.

Klar ist sie wahrscheinlich ein wenig schneller. Aber dafür eben 2GB VRAM weniger.

In meinen Augen hat die keine Daseinsberechtigung gegen die Vega für 60€ weniger.
Selbst mit dem größeren Netzteil sind es noch 50€ Differenz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben