• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Beratung Boxen und externe Soundkarte

Den line out kannst du immer dran lassen, nur wenn du nen Kopfhörer einsteckst wird der line out halt abgeschaltet. In der Software ist nichts zum umschalten.

@JonnyGranada: Danke für den Tipp!

Sonst keiner Erfahrungen mit dem M-Audio AV 32.1 , den Lunas und der Soundblaster G5? Also Leute die sowas zu Hause ihr Eigen nennen und aus erster Hand berichten können ?

Hallo Leute,

hat noch jemand Erfahrungsberichte zu Edifier Luna und Soundblaster G5 ? Ich würde mich gerne entscheiden...
Suche halt paar 2.0 Boxen für Schreibtisch und ne SoKa dazu, die mir die Anschlüsse ermöglicht...Micro noch dazu.
Kann ich das guten Gewissens kaufen ?
Preisspanne für die beiden Sachen 250- 300 € ? Oder könnt ihr mir was andres empfehlen ? Zumindest in Bezug auf die Soka...

LG Ever

Die Edifier Luna bieten m.E. guten Gegenwert fürs Geld. Größe, Klang und dazu Design. Ein gutes Gesamtpaket mit sehr gutem P/L-Verhältnis. JackA$$ hat vor kurzem einen Link mit einer Soundprobe auf Youtube gepostet, die schon mal einen ersten Eindruck vermittelt. Zur SoKa kann ich dir leider keinen Tipp geben.

Alternativ noch die Wavemaster Cube, die Wavemaster Cube Mini, oder ggf. noch die Mackie CR4 und CR3; als Preiskiller die Lasmex A115 für € 40 (!) bei Ebay.

Zurück
Oben