Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@species_0001 Gesamt Qualität !?
Also würde Ich z.B. übertrieben für 10Euro mehr einen Monitor bekommen der deutlich bessere Auflösung, Farben, Geschwindigkeit oder sonst was hat. Oder müsste Ich hier deutlich tiefer in die Taschen greifen?
Das sollte leicht möglich sein, der WQHD Monitor @ 100Hz braucht grade mal 11Gb/s von ~32Gb/s
Wäre ja sonst auch Blödsinn einen Monitor herzustellen mit DP out wenn die Bandbreite dafür nicht reicht oder?
Der Samsung hat sogar einen RJ-45 Lanport, damit spart man sich dann auch noch die LAN Kabel oder WLAN Verbindung bei den PCs. Eigentlich der Hammer was man da für 200€ bekommt.
Ich hab mir jetzt den Dell bestellt, und er ist auch gestern angekommen.
Das Einrichten hat aber noch nicht ganz geklappt.
Wenn Ich meine Tastatur an den Monitor anschließe, funktioniert die Tastatur nur in Kombination mit dem Laptop. Am PC funktioniert die Tastatur jedoch nicht. Ich habe die Kabel so angeschlossen, wie in Diagramm 7.
Hast du auf Anhieb eine Idee, woran es liegen könnte?
Und Ich habe gemrkt, das der Dell manchmal Geräusche macht. Das Geräusch geht in die Richtung, wie alte Festplatten beim Datenübertragen klingen. Ein leichtes Rattern. (Etwas schwer zu beschreiben).
Ist das normal ?
Das Geräusch wird wohl Spulenfießen sein.
ist soweit normal und ob das Gerät was man hat betroffen ist oder nicht ist ein Stück weit Lotteriespiel. Der nächste Monitor aus der gleichen Serie kann es weniger oder gar nicht haben. Wenns dich stört, dann tatsächlich zurück schicken.
Reden wir von kabelgebundener Maus+Tastatur? Du hast den PC auch mittels USB am Monitor angeschlossen?
gute Frage, ich kann mich dunkel erinnern, dass wir sowas schonmal hatten, dass so eine Tastatur mit 2 USB Anschlüssen sich nicht KVM Switchen ließ. aber ich kann mich auch irren
Welche Tastatur ist das?
Vielleicht braucht die einen USB Anschluss mit mehr "Saft", dein Monitor hat einen Port der mehr als die üblichen 500mW bereitstellt, da steht dabei: BC 1.2 Ladeport), würde den mal am entsprechenden USB Anschluss der Tastatur verwenden.
Mittlerweile funktioniert die USB-C Verbindung aber ebenfalls nicht mehr. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Verbindung wird überhaupt nicht mehr erkannt.