Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich zu dem Intel tendieren lässt ist vor allem die Tatsache, das ich so den Kauf der Grafikkarte noch etwas verschieben kann, aber schon mit meinen 3 Monitoren für die Musikproduktion arbeitsfähig bin.
Wenn das so für dich Sinn macht dann kauf den Intel.
DDaniel schrieb:
Hat jemand von euch schon eine Idee oder einen Tipp zu den Karten die jetzt in den nächsten Wochen erscheinen? Oder kann man da vorher eh noch nichts zu sagen?
Wie kommst du darauf? Peerless Assassin und Phantom Spirit gibt es in allen möglichen Größen, farben und Formen. guck da am besten bei Amazon direkt, nicht bei geizhals. Aber der Freezer 36 ist ohnehin eine gute Wahl für den Intel und auch noch spottbillig.
Würde ich nur bei einer richtig fetten GPU, da kann man dann über Bodenlüfter und noch einen im Deckel nachdenken. Ansonsten ist das ohnehin schon eines der Top5 Airflow-Gehäuse. Wichtig ist halt, dass du die Frontlüfter regelst. Die müssen nicht hoch drehen, denn dann werden die auch laut.
Edit: Bei Bedarf kannst du dir auch noch einen Front-Staubfilter dazu kaufen.
Bei den Grafikkarten kann ich ja auch ein Auge auf den "Idealen Gaming-PC" werfen. Sobald da wieder was empfohlen wird kann ich ja nochmal schreiben. Danke euch auf jeden Fall schonmal! Ihr habt mir sehr weitergeholfen!
Die können auch nur das empfehlen, was verfügbar ist... Wenn du jetzt ne (nicht defekte) 5070 Ti oder 5080 für UVP bekommen würdest - könnte man alles machen.