Beratung für neuen Musik/Video/Gaming-PC um 2500€

@DDaniel
Liste ist nicht öffentlich.

Oh, danke für den Hinweis! Sollte jetzt öffentlich sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
@DDaniel
Der Kühler reicht locker aus, beim Board würde ich aber auf den Z890 Chipsatz setzen.

Ist aber nur meine persönl. Präferenz wegen dem optionalen Undervolting und "be" WLAN (Wifi7).

Wenn man nur das Powerlimit einstellen will und WLAN "ax" reicht auch der B860er.

Edit:
#24 von @till69 wg. Monitorthematik beachten.

Zuletzt bearbeitet:
DDaniel schrieb:
Was mich zu dem Intel tendieren lässt ist vor allem die Tatsache, das ich so den Kauf der Grafikkarte noch etwas verschieben kann, aber schon mit meinen 3 Monitoren für die Musikproduktion arbeitsfähig bin.
Wenn das so für dich Sinn macht dann kauf den Intel.

DDaniel schrieb:
Hat jemand von euch schon eine Idee oder einen Tipp zu den Karten die jetzt in den nächsten Wochen erscheinen? Oder kann man da vorher eh noch nichts zu sagen?
Nee, Blicke in die Glaskugeln sparen wir uns besser alle, gerade bei den letzten GPU-launches...

DDaniel schrieb:
Bei Mainboard und CPU-Kühler (reicht der wirklich) bin ich mir nicht sicher. Die Thermalright gibt es hier wieder nur mit RGB..
Wie kommst du darauf? Peerless Assassin und Phantom Spirit gibt es in allen möglichen Größen, farben und Formen. guck da am besten bei Amazon direkt, nicht bei geizhals. Aber der Freezer 36 ist ohnehin eine gute Wahl für den Intel und auch noch spottbillig.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
till69 schrieb:
Mit dem B860 gehen nur 2 Monitore. Wenn Du 3 willst:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Bin wohl einfach schon zu müde. Danke!
KarlsruheArgus schrieb:
Ist aber nur meine persönl. Präferenz wegen dem optionalen Undervolting und "be" WLAN (Wifi7)
Guter Hinweis!
djducky schrieb:
Wie kommst du darauf?
Indem ich eben nur die Suchfunktion bei geizhals genutzt habe 🙃 Aber wenn der Freezer reicht ist es ja ohnehin egal.

Würdet ihr in das Lian Li noch zusätzliche Lüfter verbauen?

Würde ich nur bei einer richtig fetten GPU, da kann man dann über Bodenlüfter und noch einen im Deckel nachdenken. Ansonsten ist das ohnehin schon eines der Top5 Airflow-Gehäuse. Wichtig ist halt, dass du die Frontlüfter regelst. Die müssen nicht hoch drehen, denn dann werden die auch laut.

Edit: Bei Bedarf kannst du dir auch noch einen Front-Staubfilter dazu kaufen.

Die können auch nur das empfehlen, was verfügbar ist... Wenn du jetzt ne (nicht defekte) 5070 Ti oder 5080 für UVP bekommen würdest - könnte man alles machen.

Zurück
Oben