Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hatte den HD 800 mal zum Testen da. Vor allem in Shootern ist die extrem breite Bühne ein Traum und aus Musik macht er ein Livekonzert. Das Ding ist der Wahnsinn.
Und ich hatte bisher so ziemlich jede Mainboardmarke, (DFI und ABIT ) bin aber immer wieder bei Gigabyte wegen der sehr guten Updatepolitik, der sehr guten Dokumentation und des durchdachten Layouts hängen geblieben.
Leider gibt es DFI nicht mehr, sonst würde ich nur die kaufen.
Nein, der Macho Rev B passt auch in gängige Midi-Tower. Sie müssen nur Platz für einen ~162mm hohen Kühler haben. Das ist zumindest bei allen von mir vorhin genannten Gehäusen gegeben.
Ich würde übrigens auch beim Asus bleiben, insbesondere wenn du übertakten möchtest. Schau dir den Vergleich an. Wenn ich mir die übrige Hardware anschaue, sehe ich keinen Grund, ausgerechnet hier den Rotstift anzulegen und 30 Euro zu sparen. Falls Bedarf besteht - bei Asus gibt's derzeit BF Hardline zu ausgewählten Mainboards: https://www.asus-insider.de/aktionen/gaming-weeks/#nav
Nein, der Macho Rev B passt auch in gängige Midi-Tower. Sie müssen nur Platz für einen ~162mm hohen Kühler haben. Das ist zumindest bei allen von mir vorhin genannten Gehäusen gegeben.
RAM-Takt hat nicht so viel Einfluss... Wenn's nicht viel mehr kostet, kannst nen schnellerern nehmen, ansonsten ist's Latte.
Bei Gigabyte Boards find ich z.B. die Lüftersteuerung kacke. Ich bin einfach insgesamt mit ASUS Boards immer am besten gefahren.
IIRC rechnet sich schnellerer RAM bei einem Gaming-PC mit Skylake nicht. Der Unterschied zwischen 2133 und 3200 MHz liegt im Schnitt bei ein bis vier FPS. Wenn der Auspreis gering ist okay - bei 30 bis 40 Euro Differenz sehe ich den Mehrwert aber nicht.