Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nach all den Kommentaren bezüglich der kommenden Ryzen CPU möchte ich nochmal erwähnen, dass ich hier doch eher die Finger von lassen würde. Zumal ich in Sachen Bios schon abschalte, den Aufbau kriege ich ja hin, bin aber nicht der hellste in Hinsicht auf solche Angelegenheiten.. Der momentane Prozessor in meiner Liste darf es gerne bleiben. An sich wollte ich hier bloß wissen, ob die Konfiguration so hinhaut wie gelistet, das Netzteil denn auch den Verbrauch decken kann und eventuell noch, wie ich denn am besten Windows 10 Pro in die Finger bekomme bzw. wer das so anbietet.
Hat es einen Grund warum du bei Amazon deine Hardware kaufst? Ich kann nur Mindfactory empfehlen. Da sind fast alles deine ausgewählten Produkte billiger zu bekommen. Außerdem kannst du auch dort gleich deine Win 10 Pro Lizenz erwerben. Von den 40 Euro Versionen bei Amazon würde ich persönlich auch lieber die Finger lassen.
Dein ausgewähltes Netzteil sollte das auf jeden Fall packen.
Was den Zahlungsweg und Anbieter betrifft, da bin ich relativ flexibel. Werde mir einfach mal die Komponenten dort in den Warenkorb legen und das prüfen.
Du kaufst ja letzten Endes Hauptsächlich die Lizenz (Key). Windows selbst kannst du dir einfach kostenlos bei Microsoft herunterladen. Einfach das Media Creation Tool downloaden und damit dann einen bootbaren USB Stick erstellen. Das macht das Tool alles von allein.
Du musst nach der Installation nur noch den Key eingeben und fertig.
@Dore87 Der Stick ist erstellt, vielen Dank schon mal dafür Ist ja bei fast 130€ schon recht teuer für "nur den Lizenzschlüssel".
Habe jetzt auch mal bei mindfactory die Komponenten aufgelistet und sie kosten wie du schon sagtest bemerkbar weniger. Durch die Windows Kosten liege ich zwar schon wieder mit denen von Amazon gleich auf, aber sicher ist sicher.
Zu mindfactory hätte ich dann auch gleich nochmal eine Frage. Hier lässt sich bei Bestellungen ein Service Level Gold wählen, welches unter anderem 6 Monate Direktaustausch garantiert. Kann ich hier also im Falle eines Defekts einfach das betroffene Teil z.B. die GPU zurücksenden? Quasi wie eine Garantieverlängerung, die ja auch beim Kauf optional ist.
@xsodonx sieht ja mal schick aus Hatte etwas gebraucht deine Karte zu finden, nur konnte ich nur die schwarze Version ausfindig machen.
Dank deinem optischen Anstoß wäre so eine weiße Karte aber schon nett im Gehäuse. Momentan denke ich hier an dieses Modell der 2060 https://www.mindfactory.de/product_...-Pro-White-Aktiv-PCIe-3-0-x16--R_1306033.html
Sollte ja schon mal etwas mehr auf dem Kasten haben als die 1660 ti.
Meine Vega 56 in Weiß gibt es auch nicht. Habe Sie selber bearbeitet.
Die 2060 hatte ich anfangs auch im Auge, allerdings ist mir die geringe mehr Performance den Aufpreis nicht wert, zumindest wenn man auf die Optik achtet.
Ich denke aber, wenn die 2060 Super in Massen verfügbar sein wird, werden die Preise der alten 2060 noch etwas fallen.
Wenn man sich nicht Traut eine Karte selber zu bearbeiten kann man die Gigabyte nehmen. Viele Alternativen gibt es ja leider nicht.