Hallo Community,
da mein momentanes Gehäuse zu klein ist wollte ich mir ein neues Anschaffen.
Es sollte eine hd 7950 pcs+ und einen Xigmatek Gaia problemlos unterbringen können und für zukünftige Aufrüstungen gewappnet sein.
Kriterien :
-qualitativ hochwertig
-(edel) bzw. schlicht designed
-kein Seitenteillüfter
-kein Sichtfenster
-leise (aber relativ starke) vorinstallierte Lüfter
Ich habe schon zwei Stück in die engere Auswahl genommen.
Das "Fractal Design Define R4 PCGH-Version" (100 Euro) und das "Antec Case Performance One P183 V3 Midi-Tower - schwarz " (130 Euro).
Über 130 Euro möchte ich ungerne gehen. Was haltet ihr von den beiden Gehäusen? Habt ihr noch weitere Vorschläge, welche die Kriterien erfüllen?
Sind die vorinstallierten Lüfter gut? Wenn nicht welche würdet ihr für ca.15 Euro das Stück empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
da mein momentanes Gehäuse zu klein ist wollte ich mir ein neues Anschaffen.
Es sollte eine hd 7950 pcs+ und einen Xigmatek Gaia problemlos unterbringen können und für zukünftige Aufrüstungen gewappnet sein.
Kriterien :
-qualitativ hochwertig
-(edel) bzw. schlicht designed
-kein Seitenteillüfter
-kein Sichtfenster
-leise (aber relativ starke) vorinstallierte Lüfter
Ich habe schon zwei Stück in die engere Auswahl genommen.
Das "Fractal Design Define R4 PCGH-Version" (100 Euro) und das "Antec Case Performance One P183 V3 Midi-Tower - schwarz " (130 Euro).
Über 130 Euro möchte ich ungerne gehen. Was haltet ihr von den beiden Gehäusen? Habt ihr noch weitere Vorschläge, welche die Kriterien erfüllen?
Sind die vorinstallierten Lüfter gut? Wenn nicht welche würdet ihr für ca.15 Euro das Stück empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe!