Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat 2 120er und einen großen 170 unterm deckel, der alleine schon ne Menge nach draußen scheffelt auch bei niedrigen Laufzahlen. Über die Qualität oder Verarbeitung kann ich dir nichts sagen das Gehäuse ist erst im Februar rausgekommen.
Die Lüfter sollen laut Xigmatek "silent" sein was aber mit Vorsicht zu genießen ist. Sehr positiv dafür ist aber das 2 Lüftersteuerungen vorinstalliert sind (auf den Bildern oben nehmen dem Start-button) mit denen du die Lüfter schön runterregeln könntest.
Ich selber habe das HAF 932 und das 922 und bin überglücklich :-)
Hab wie es aussieht einen Post von dir falsch verstanden, ich dachte die sind schon ausgeschieden bei dir auf Grund des Designes ;-)
Das HAF 932 ist echt spitzenklasse ich kann es dir nur wärmstens empfehlen.
Viel Platz, sehr komfortabel und sehr leise und die Kühlleistung ist auch nicht zu verachten!
Ich finde das CM Storm Sniper sehr interessant...noch interessanter als das HAF 932
Gibt es irgendetwas, was man bei dem Case beachten sollte, sonst wäre das jetzt mein Favorit!
@ Dreamline Danke für den Tipp, aber für das Geld würde ich mir lieber einen Corsair-Tower kaufen
Das Fractal Define R2 dürfte ziehmich allen deinen Anforderungen entsprechen, Window kann man selbst reinmachen oder reinmachen lassen. Damit bist du dann auch bei 120€ AUch ne Idde, ist das Antec 300+ Gute Lüfter rein und Window reinmachen. Dan bist du auch weit unter deinen 130€
Bin damals auch vor der Entscheidung zwischen den beiden gestanden.
Habe mich damals bur deshalb fürs HAF entschieden wel es mehr platz bietet und damals günstiger war ;-)
Naja, das Fractal Define R2 ist schon nicht schlecht, aber es gibt ja keine Original-Seitenteile mit Window, oder?
Ich nehme aber glaube ich, eher das CM Sniper